Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: NICHT Prinz Harry! Dieser Mann kommt Herzogin Meghan jetzt ganz nah

Mit ihren Angestellten hat Meghan Markle immer wieder Kummer. Nun ist schon wieder ein neuer Mann in das Leben von Herzogin Meghan getreten. Am Wochenende wurden die beiden erstmals zusammen gesehen. Von Prinz Harry fehlte dabei jede Spur.

Meghan Markle hat einen neuen Mann an ihrer Seite. (Foto) Suche
Meghan Markle hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Bereits während ihrer Zeit als Mitglied der britischen Königsfamilie gab es immer wieder Berichte darüber, dass Meghan Markle Probleme mit ihren Angestellten hat. Bisweilen jagte eine Kündigung die nächste und immer wieder mussten sich der Herzog und die Herzogin um neues Personal bemühen. Das scheint sich auch mit dem Umzug in die USA nicht geändert zu haben, denn schon wieder sorgt Herzogin Meghan mit einer neuen Personalie für Schlagzeilen. Laut "Page Six" ist ein neuer Mann in ihr Leben getreten. Die 41-Jährige soll einen neuen Bodyguard eingestellt haben.

Meghan Markle: Steve Stanulis ist der neue Mann in ihrem Leben

Am Sonntag zeigte sich Meghan Markle erstmals öffentlich mit ihrem Neuen und der ist kein Unbekannter. Es handelt sich um Steve Stanulis, den ehemaligen Leibwächter von Reality-TV-Star Kim Kardashian. Als Meghan in Los Angeles gemeinsam mit ihren Freunden Markus Anderson und Heather Dorak wandern war, folgte Stanulis dem Trio auf Schritt und Tritt. Prinz Harry suchte man auf den Bildern, die unter anderem von "Page Six" veröffentlicht wurden, jedoch vergeblich.

Kardashian-Ex kommt Herzogin Meghan jetzt ganz nah

Das Klatschblatt spekuliert, dass Meghan Markle Steve Stanulis weniger aufgrund seiner Fähigkeiten, sondern mehr aufgrund seines Lebenslaufes eingestellt haben könnte. Bodyguards, die bereits für namhafte Prominente gearbeitet haben, sind in Hollywood sehr begehrt und steigern durch ihren Ruf in gewisser Weise auch das Ansehen ihrer neuen Arbeitgeber. "Das sind Leute, die aus einem kleinen Pool von Elite-Leibwächtern stammen, entweder mit polizeilichem oder militärischem Hintergrund. Wenn jemand gut genug ist, um für hochkarätige Stars zu arbeiten, ist es normalerweise nicht ungewöhnlich, dass er begehrt ist", berichtet ein weitere Ex-Bodyguard von Kim Kardashian aktuell gegenüber "The Sun".

Meghan Markle mit neuem Mann: Trennung von Bodyguard Alberto Alvarez

Laut "Page Six" hat Herzogin Meghan den neuen Bodyguard angeheuert, nachdem es Problem mit ihrem früheren Leibwächter Alberto Alvarez, der in der Vergangenheit wiederum für Michael Jackson gearbeitet hat, gegeben hat. Alvarez sah sich mit Vorwürfen der Trunkenheit am Steuer konfrontiert. Negativ-Schlagzeilen, mit denen Meghan Markle und Prinz Harry offenbar nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Nicht Prinz Harry! Diesem Mann vertraut Herzogin Meghan ihr Leben an

Steve Stanulis ist nur einer von vielen Männern, denen Meghan Markle inzwischen ihr Leben anvertraut. Nachdem sich die ehemalige Schauspielerin und ihr Mann vom Königshaus losgesagt hatten, wurde auch ihr persönlicher Polizeischutz eingestellt, weshalb sich das Paar um persönliche Leibwächter bemühen musste.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: