Von news.de-Redakteurin - Uhr

Millie Bobby Brown: "Stranger Things"-Eleven offenbar verlobt! Teenie-Hochzeit entsetzt Fans

Millie Bobby Brown (18) eroberte als Eleven in der Serie "Stranger Things" die Herzen der Zuschauer. Privat gehört ihres jedoch ihrem Partner Jake Bongiovi. Mit ihm hat sich die Schauspielerin nun offenbar sogar verlobt.

"Stranger Things"-Star Milly Bobby Brown scheint sich verlobt zu haben. (Foto) Suche
"Stranger Things"-Star Milly Bobby Brown scheint sich verlobt zu haben. Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa | Jordan Strauss

Ist das ein Verlobungsring an ihrem Finger oder nicht? Mit einem neuen Post zeigt "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown nicht nur, wie glücklich sie mit ihrem FreundJake Bongiovi ist, sondern heizt auch Verlobungsgerüchte an.

Ist "Stranger Things"-Eleven Millie Bobby Brown (18) verlobt?

Aus dem jungen Kinderstar, der als Eleven durch die Serie "Stranger Things" bekannt wurde, ist eine junge Frau geworden. Millie Bobby Brown ist inzwischen 18 Jahre alt, eine weltweit gefeierte Schauspielerin und Werbeikone und hat offenbar auch privat ihr großes Glück gefunden. Auf Instagram teilte sie jetzt ein Schwarz-weiß-Bild, das sie in den Armen ihres Partners Jake Bongiovi zeigt. Mehr als ihr breites Lächeln fällt auf dem Bild ein großer Klunker an ihrem Ringfinger ins Auge, der sehr nach einem Verlobungsring aussieht. "Ich liebe dich jetzt schon seit drei Sommern, Honey, ich will sie alle mit dir erleben", deutet Millie darüber hinaus in einer Caption an, dass sie sich auf ewig an ihren Liebsten binden möchte.

Lesen Sie auch: Horror-Heiratsantrag für Rihanna! Was bei den Stars los war

Millie Bobby Brown: Hochzeitspläne mit Jake Bongiovi? Die Fans sind skeptisch

 

Für die Fans ist der Post eindeutig: Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi sind verlobt. Während viele den beiden deswegen gratulieren, mischen sich jedoch auch Skeptiker in die Kommentarspalte. Der Grund: Die Schauspielerin ist gerade mal 18 und ihr Partner nur 20 Jahre alt. "Ich bin der einzige, der das Gefühl hat, dass das eine Katastrophe wird, sie sind gerade mal in ihren 20ern und sie verwechseln eine große Verliebtheit, was kann da schon schiefgehen? Ich habe große Angst um beide, ich wünsche beiden natürlich Liebe, aber ich hoffe trotzdem, dass es nicht in einer Katastrophe endet", schreibt ein User und ist, anders als erwartet, nicht der einzige mit der Meinung. "Sie sie nicht gerade mal 12", "Benutzt mich als Dislike-Button" und "Live, love, laugh, wake up, break up", zeigen weitere Follower deutlich, wie wenig sie von den vermeintlichen Hochzeitsplänen der beiden halten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: