Erstellt von - Uhr

Francesca Farago: "Perfect Match"-Star fackelt halbnackt den Zirkus ab

Francesca Farago wurde bei einem Zirkus-Besuch jetzt selbst zur Attraktion. Kein Wunder: Die "Perfect Match"-Berühmtheit erschien im Cirque du Soleil beinahe oben ohne. In diesem Halbnackt-Outfit machte sie die Manege unsicher.

Netflix-Star und Influencerin Francesca Farago heizt ihren Fans halbnackt ein. (Foto) Suche
Netflix-Star und Influencerin Francesca Farago heizt ihren Fans halbnackt ein. Bild: Netflix

Netflix-Star Francesca Farago verdrehte nicht nur den "Too Hot To Handle"- und "Perfect Match"-Kandidaten den Kopf, sondern heizt auf Instagram auch ihren Fans beinahe mit jedem Post ein. Die Reality-TV-Beauty weiß ihre Kurven in Szene zu setzen. Das beweist sie auch jetzt wieder mit heißen Bildern aus dem Zirkus.

"Perfect Match"-Star Francesca Farago besucht halbnackt den Zirkus

Francesca Farago besuchte jetzt eine Vorstellung des weltbekannten Zirkus Cirque du Soleil. Es wäre aber wohl nicht Francesca, wenn sie dort nicht in einem extravaganten und vor allem sehr luftigen Outfit aufgekreuzt wäre. Zwar trug sie einen Rock, der über ihre Knie ragte, dafür fehlte obenrum aber jede Menge Stoff. Lediglich ein knapper, trägerloser Leder-BH verdeckte ihre Brüste, sorgte dabei jedoch für Underboob-Alarm. Noch auffälliger als das waren allerdings silberne Ketten, die sowohl an dem Oberteil als auch an dem hautengen Rock befestigt waren und dem Look einen orientalischen Touch verliehen.

Lesen Sie auch:"Billig zur Schau stellen!" Cathy Hummels strippt für Nachbarn

Francesca Farago fackelt im heißen Outfit denCirque du Soleil ab

"Cirque du Soleil war magisch", verrät Francesca Farago in einer Caption ihres Instagram-Posts, wie gut ihr die Vorstellung gefallen hat. Ihre Followerinnen und Follower nutzen die Kommentarspalte dagegen, um ihre Bewunderung für die Femme fatale zum Ausdruck zu bringen: "Mein Lieblingsmädchen!", "Du bist so hübsch", "Heiß" und "Du bist einfach bezaubernd", schwärmen sie von der 30-Jährigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: