Erstellt von - Uhr

Baby-News bei "Too Hot To Handle: Germany": Geschlecht enthüllt! Kevin Njie und Emely Hüffer sind Eltern geworden

Das ging ja schnell. Kevin Njie und Emely Hüffer lernen sich bei "Too Hot To Handle" kennen und gewinnen die international erfolgreiche Netflix-Show. Danach werden sie ein Paar. Jetzt sind sie plötzlich zu dritt.

Emely Hüffer und Kevin Njie, das Gewinner-Paar der ersten deutschen Ausgabe der Reality-Show "Too Hot To Handle", sind Eltern geworden. (Foto) Suche
Emely Hüffer und Kevin Njie, das Gewinner-Paar der ersten deutschen Ausgabe der Reality-Show "Too Hot To Handle", sind Eltern geworden. Bild: picture alliance/dpa/Netflix | Privat

Keine Küsse, kein Sex: Das sind die Regeln für die jungen Singles in der Reality-Show "Too Hot To Handle". Das Gewinner-Paar der ersten deutschen Ausgabe, die aktuell auf Netflix zu sehen ist, hat das nach dem Ende der Dreharbeiten vor einem Jahr offensichtlich nachgeholt.

Baby-Schock bei "Too Hot To Handle": Sieger-Paar hat plötzlich ein Kind

Kevin Njie und Emely Hüffer (beide 26) sind nämlich Eltern geworden. Das gaben sie am Sonntagabend in einer "Reunion-Show"auf Youtube und Instagram bekannt. "Wir sind erfüllt mit Dankbarkeit und Liebe. Uns gegenseitig als Eltern zu erleben, hat uns noch mehr zusammengeschweißt", erklärten die beiden der Deutschen Presse-Agentur.

Emely Hüffer und Kevin Njie mussten Schwangerschaft bis zur Reunion-Show geheim halten

Der modelnde Fußballer aus Flensburg und die Berliner Visagistin hatten sich beim Dreh der international erfolgreichenNetflix-Show imFebruar 2022 in Mexiko kennengelernt und wurdendanach ein Paar. Schwangerschaft und Geburt mussten sie bis zur Ausstrahlung der Wiedersehenssendung geheim halten. Wer rechnen kann, dem dürfte längst klar sein, dass es nicht lange gedauert hat, bis Emily schwanger wurde. Bei TikTok hatten die Fans vom "Kemely" schon länger über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Nun herrscht endlich Gewissheit.

Emely und Kevin enthüllen Baby-Geschlecht

"Auch wenn wir es gerne erzählt hätten, war es gleichzeitig so schön, die Schwangerschaft und die Zeit danach nur für uns alleine zu haben und zu genießen", erklärten beide. Über Name und Alter des Nachwuchses machten sie zunächst keine Angaben. Das Geschlecht ihres Babys enthüllten Emely und Kevin jetzt in einem YouTube-Video. Demnach sind die beiden Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Bei Instagram zeigt Emely endlich ihren Babybauch

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram können die Fans nun einen ersten Blick auf Emelys Babybauch erhaschen. In einem Schwarz-Weiß-Video zeigen sich Kevin und Emely am Strand. Liebevoll legt Kevin seine Hand auf Emilys Baby-Kugel. Danach drückt er der werdenden Mama einen zärtlichen Kuss auf das Bäuchlein. "You made us complete ????our miracle manifestation", titelt Kevin zu dem Clip.

"Too Hot To Handle"-Fans sind völlig aus dem Häuschen

Die Fans des "Too Hot To Handle"-Paares sind völlig aus dem Häuschen. "Omg wassssss Glückwunsch" und "bitte was????? euer Baby wird so hübsch und ihr werdet so krank geile Eltern", jubeln etliche Fans über die überraschenden Baby-News. Doch nicht nur Emelys Babybauch sorgt für Zündstoff. "Bin ich die einzige, die diese Eheringe sieht? Oder ist es Einbildung", rätselt diese Userin bereits über eine mögliche Hochzeit beim THTH-Paar. Ob sie möglicherweise richtig liegt? Das bleibt vorerst Kevins und Emelys Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de/dpa

Themen: