Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Bauchfrei im Bett! Was will sie uns damit sagen?

Cathy Hummels hat es wieder getan: Auf Instagram präsentiert sie sich äußerst freizügig und präsentiert ihren braungebrannten nackten Bauch. Will sie mit diesem Bett-Foto heimliche Verehrer anlocken?

Cathy Hummels präsentiert sich ihren Instagram-Follower:innen halbnackt im Bett. (Foto) Suche
Cathy Hummels präsentiert sich ihren Instagram-Follower:innen halbnackt im Bett. Bild: picture alliance/dpa/Deutsche Presse-Agentur GmbH | Christoph Soeder

Ein Leben ohne Instagram wäre für Cathy Hummels wie für andere ein Leben ohne Nahrung - quasi unmöglich. Ob im BH, komplett nackt oder im elegantem Kleid - ihre Follower:innen haben die Moderatorin gefühlt schon in jedem ihrer Outfits (oder eben ohne jegliche Kleidung) gesehen. Am Dienstag meldete sich die 35-Jährige wieder bei ihren Fans und präsentierte sich im sportlichen Look im Bett. Will sie damit ihre männlichen Fans verführen?

Cathy Hummels bauchfrei im Bett mit mysteriöser Botschaft

Im lässigen Pulli mit der Aufschrift "Wild Soul", der freien Blick auf ihren braungebrannten nackten Bauch und ihren Schlüpfer ließ, zeigt sich Cathys auf drei Fotos. Abgelichtet wurde sie von ihrer Instagram-Freundin "aenna.baenana". Dazu fragt Cathy: "Wild Soul = Wild Bed = ?" (deutsch: Wilde Seele = Wildes Bett = ?). Ob dies auch ein Hinweis zu ihren Fähigkeiten zwischen den Laken an heimliche Verehrer sein soll, bleibt ihr Geheimnis. Auszuschließen ist es nicht. Denn die Influencerin ist nach der Trennung von Fußballstar Mats Hummels im Moment offiziell Single.

"Du bist so süß": Fans begeistert von Cathy Hummels' Look

Ein Follower springt auf die eindeutig zweideutige Botschaft an und schreibt: "Wenn das eine Einladung ist, bin ich dabei!". Im Gegensatz zu einigen früheren Posts bekommt Cathy für die Bauchfrei-Fotos dieses Mal überwältigend viel Lob. "wow schaust du gut aus und dein Lächeln schön dich glücklich zu sehen", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer Fan ist begeistert: "Wow du bist eine wunderschöne Frau .... lass dich von den ganzen negativen Kommentaren nicht unterkriegen, das ist der pure Neid .... du bist eine tolle frau und mutter ...". Und ein anderer findet: "Du bist so süß".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: