Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Nach diesem Bikini-Foto schlug ihr der Hass ihrer Fans entgegen

Mit dieser Hasswelle konnte Cathy Hummels nicht rechnen: Nachdem sich die TV-Moderatorin im Häkel-Bikini auf Instagram zeigte, überschlugen sich die Fans mit Kritik. Doch nicht Cathys Bikini-Foto war das Problem. DAS brachte die Fans auf die Palme.

Cathy Hummels wurde auf Instagram erneut scharf kritisiert. (Foto) Suche
Cathy Hummels wurde auf Instagram erneut scharf kritisiert. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Cathy Hummels hat in den vergangenen Wochen und Monaten immer mehr Gefallen daran gefunden, sich ihren mehr als 703.000 Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten auch gern einmal etwas freizügiger zu präsentieren. Denn nach vielen Jahren der Selbstzweifel ist Cathy Hummels mit sich und ihrem Körper endlich im Reinen. Seitdem wird Selbstliebe bei der Ex-Frau von Mats Hummels groß geschrieben.

Cathy Hummels sexy im Häkel-Bikini in Thailand

So präsentierte die TV-Moderatorin, die derzeit für den Dreh von "Kampf der Realitystars" in Thailand weilt, auch am Samstag einen neuen Bikini-Schnappschuss bei Instagram, der jedoch unter ihren Fans für geteilte Meinungen sorgte. Das Problem war dabei nicht etwa der hübsche Häkel-Bikini, welchen sich Cathy Hummels übergestreift hatte, sondern der Text, den sie zusammen mit den beiden Bikini-Bildern veröffentlichte.

Cathy Hummels bedankt sich mit "Kampf der Realitystars"-Team

"Bye Bye Thailand ... Es war eine wunderschöne intensive Zeit mit großartigen Menschen. Staffel 4 ist abgedreht. @kampfderrealitystars @banijayproductionsgermany @rtlzwei - Teamwork ist Dreamwork. Werde jeden einzelnen vermissen. Wir sind mittlerweile eine Familie. Mein Abenteuer geht noch weiter ... und dann komme ich irgendwann wieder nach Deutschland", schrieb die 35-Jährige auf Instagram. "PS: Spätestens in Deutschland trag ich wieder Klamotten. Bis dahin enjoy."

Nach dem Bikini-Bild schlägt Cathy Hummels der Hass ihrer Fans entgegen

Eigentlich ein ziemlich unverfänglicher Text, doch so mancher Hater fand auch hier das sprichwörtliche Haar in der Suppe. "Irgendwann wieder nach Deutschland....hast du nicht auch noch einen Sohn? Was macht der während dem Dauerurlaub...verstehe das nicht. der braucht doch die Mama und nicht ständig die Nanny", brachte dieser Fan sein Unverständnis zum Ausdruck. "Ich würde einfach nur zu meinem Kind wollen und nicht noch tagelang in Dubai rumlungern", schlägt dieser User in die gleiche Kerbe.

Cathy Hummels erntet Komplimente für Bikini-Bilder aus Thailand

Doch zum Glück sind die Kritiker bisher in der Unterzahl. Ein Großteil der Fans schafft es, sich mit der TV-Moderatorin zu freuen und hinterlässt Komplimente für die schönen Bilder. "Supermodel und Superbody Bikini Figur supersexy", "Wow!! Du bist wunderschön!!" und "einfach perfekt. Wunderschöner Body. Wunderschönes Gesicht. Einfach eine Traumfrau!!", ist unter anderem unter dem Bild zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: