Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry, Meghan Markle, König Charles III.: Trennung und öffentlicher Spott: Briten-Royals komplett fertig

König Charles III. droht eine weitere Royals-Trennung, Meghan Markle distanziert sich urplötzlich von ihrem Ehemann Prinz Harry und der wiederum wird von seinem Vater öffentlich verspottet: Das waren die Royals-News der Woche.

König Charles III. fand sich auch in dieser Woche in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. (Foto) Suche
König Charles III. fand sich auch in dieser Woche in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Bild: picture alliance/dpa/Pool PA/AP | Aaron Chown

Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Herzogin Kate, Prinz Charles und Herzogin Camilla in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: König Charles III., dem eine weitere royale Trennung bevorsteht, Meghan Markle, die sich urplötzlich von ihrem Ehemann Prinz Harry distanziert, und Prinz Harry wiederum musste öffentlichen Spott seines Vaters über sich ergehen lassen.

König Charles III. unter Schock: Nächste Royals-Trennung droht

Wie in dieser Woche bekannt wurde, muss sich König Charles III. offenbar auf eine weitere Royals-Trennung gefasst machen. Offenbar spielt seine Nichte Prinzessin Eugenie mit dem Gedanken, genau wie Prinz Harry in die USA auszuwandern. Gerüchten zufolge sind Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank schon auf Haussuche. Prinz Harrys Frau Meghan Markle soll ihr bereits Anzeigen von freistehenden Häusern und Wohnungen nahe Montecito zukommen lassen haben.

Meghan Markle geht auf Abstand und distanziert sich von Prinz Harry

Hoch her ging es auch bei Meghan Markle und Prinz Harry. So wurde in dieser Woche bekannt, dass sich Herzogin Meghan offenbar von ihrem Ehemann zu distanzieren versucht. Natürlich nicht privat, sondern rein beruflich. Die Herzogin will ihre eigene Marke etablieren und sich deshalb von ihrem Mann lossagen. Sie will mehr sein als "nur" die Ehefrau von Prinz Harry. Es gibt Spekulationen, dass eine Maßnahme auf diesem Weg die Reaktivierung ihres Blogs "The Tig" sein könnte.

"Wen?" König Charles III. verspottet Skandal-Sohn Prinz Harry

Und Prinz Harry? Der wiederum musste den Spott seines eigenen Vaters über sich ergehen lassen. Bei einem öffentlichen Auftritt des Monarchen kam es zu einem peinlichen Fauxpas. Beim Besuch der University of East London in Stratford wurde der Monarch von einem Anwesenden gefragt, ob er Harry zurückbringen könnte, woraufhin König Charles III. verwirrt gefragt haben soll "Wen?". Dass der König seinen Sohn tatsächlich vergessen haben soll, ist nicht anzunehmen. Wahrscheinlicher ist, dass er den Fragesteller schlichtweg nicht verstanden hat. Doch als erihm bewusst wurde, dass es bei der Frage um Prinz Harry ging, soll herzhaft zu lachen begonnen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: