Erstellt von - Uhr

Charlène von Monaco: Happy-Family-Weihnachtskarte! Albert II. nach "sehr hartem Jahr" stolz auf seine Frau

Charlène von Monaco versetzte Royal-Fans und ihre Familie 2021 und Anfang 2022 wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit in Sorge. Nun scheint die Fürstin aber wieder mitten im Leben angekommen zu sein und macht ihren Ehemann, Fürst Albert II., damit extrem stolz.

Fürst Albert II. schwärmt jetzt von seiner Ehefrau Charlène von Monaco. (Foto) Suche
Fürst Albert II. schwärmt jetzt von seiner Ehefrau Charlène von Monaco. Bild: picture alliance/dpa/ATPImages via ZUMA Press Wire | Atpimages

2021 und Anfang 2021 herrschte große Sorge um Charlène von Monaco. Die Fürstin war im Mai 2021 an einer schweren HNO-Infektion erkrankt und verweilte deshalb länger in ihrer Heimat Südafrika, als ursprünglich geplant. Erst im November 2021 kehrte sie zu ihrer Familie nachMonaco zurück, nur um kurz darauf in einer Schweizer Klinik abzutauchen. Seit April ist Charlène aber wieder Vollzeit als Fürstin Monacos unterwegs und nimmt nun an öffentlichen Veranstaltungen teil - das macht ihren Ehemann, Fürst Albert II., mächtig stolz.

"War ein sehr hartes Jahr für sie": Fürst Albert II. "wirklich stolz" auf Ehefrau Charlène von Monaco

Wie froh er darüber ist, seine Charlène Vollzeit endlich wiederzuhaben, machte Fürst Albert II. jetzt in einem Interview mit "People" unmissverständlich klar. "Wie Sie wissen, war das letzte Jahr ein sehr hartes Jahr für sie - und der Anfang dieses Jahres. Und sie hat es wirklich auf unglaubliche Weise gewendet", erzählt sich der Monarch.

"Ich bin wirklich stolz auf meine Frau. Charlène macht sich wirklich gut. Wie Sie selbst sehen können, ist sie bei einer Vielzahl von Veranstaltungen aktiv gewesen", so Albert II. Charlène engagiere sich mehr im öffentlichen Leben und kümmere sich um Dinge, "die ihr am Herzen liegen". Sie habe verschiedene Einrichtungen in Monaco, wie das Rote Kreuz, aber auch Menschen zu Hause besucht.

Lesen Sie auch: "Ich habe eine schwere Zeit durchgemacht!" Charlène von Monaco schüttet ihr Herz aus

Fürstin Charlène ist nach Erkrankung wieder Vollzeit-Mama für Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella

Doch auch mit ihren Liebsten verbringe Charlène inzwischen wieder viel Zeit, sei wieder eine aktive Mutter für ihre Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. "Sie genießt es sehr, gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen, und so endet dieses Jahr mit einem sehr, sehr gut. Wir sind wirklich begeistert, wie die Dinge laufen", freut sich Fürst Albert II.

Dass er, Charlène und die Kinder endlich wieder vereint und eine glückliche Familie sind, beweisen die Vier in diesem Jahr mit einer Weihnachtskarte. Gemeinsam posieren sie im Kaminzimmer vor einem üppig geschmückten Tannenbaum - Charlène ganz in Schwarz gekleidet, Albert in einem blauen Anzug.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: