Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Ex-Royal plant TV-Interviews! Palast fürchtet nächste Attacke

Bevor seine Memoiren erscheinen, will Prinz Harry mehrere TV-Interviews führen, um für sein Buch zu werben. Das britische Königshaus befürchtet bereits die nächste Attacke und bereitet sich bereits vor. Das ist bislang bekannt.

Prinz Harry plant vor der Veröffentlichung seiner Memoiren mehrere Interviews. (Foto) Suche
Prinz Harry plant vor der Veröffentlichung seiner Memoiren mehrere Interviews. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Nach der umstrittenen Netflix-Doku "Harry & Meghan" rollt schon der nächste Eklat auf das britische Königshaus zu. Anfang Januar 2023 erscheinen nämlich die Memoiren von Prinz Harry, die eine weitere Attacke auf die royale Familie sein dürften. Doch bevor das Buch veröffentlicht wird, plant der Ex-Royal mehrere Interviews - unter anderem auch im britischen Fernsehen.

Britisches Königshaus bereitet sich auf nächste Attacke vor! Prinz Harry plant mehrere Interviews

Laut Spekulationen sollen die Memoiren von Prinz Harry deutlich skandalträchtiger als die Netflix-Doku sein. Das britische Königshaus soll sich angeblich bereits auf die Veröffentlichung des Buches und weitere Vorwürfe vorbereiten. Bevor das Buch am 10. Januar erscheinen wird, will der Mann von Meghan Markle seine Enthüllungen in einem ITV-Interview mit Tom Bradby promoten, schreibt die "Daily Mail". Doch damit nicht genug: Zudem sei Gespräch mit dem US-Moderator Anderson Cooper geplant. Das Interview soll am 8. Januar 2023 in der Sendung "60 Minutes" auf dem TV-Sender CBS ausgestrahlt werden.

"Seltsamen Nachhall!" TV-Moderator erinnert an Schicksal von Lady Diana

Sowohl Tom Bradby als auch Anderson Cooper passen perfekt zu Prinz Harrys Engagement im Bereich psychischer Gesundheit. So hatte Bradby bereits Herzogin Meghan in einem Interview 2019 auf ihr Wohlbefinden angesprochen. Cooper setzt sich ebenfalls für bessere psychische Gesundheit ein. "Der Gedanke, von der Presse verfolgt zu werden, wird für Prinz Harry einen seltsamen Nachhall haben, wenn man bedenkt, was mit seiner Mutter passiert ist", zitiert die "Daily Mail" den TV-Moderator.

Lesen Sie auch:Ex-Royal fordert Entschuldigung und Krisentreffen! So reagiert der Palast

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: