Erstellt von - Uhr

Prinz Harry am Ende: Ex-Royal nicht mehr willkommen! Beziehung nun endgültig zerbrochen

Die Netflix-Doku dürfte laut Insidern dramatische Folgen für Prinz Harry haben. Der Ex-Royal sei vermutlich nie wieder in England willkommen. Auch die Beziehung zu seinem Bruder, Prinz William, dürfte nun endgültig zerbrochen sein.

Rechnet Prinz Harry mit der Netflix-Doku und seinem Enthüllungsbuch endgültig mit den Royals ab? (Foto) Suche
Rechnet Prinz Harry mit der Netflix-Doku und seinem Enthüllungsbuch endgültig mit den Royals ab? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Die Netflix-Doku "Harry & Meghan" könnte für den Ex-Royal und seine Familie dramatische Folgen haben. Ein Experte vermutet, dass Prinz Harry nun nie wieder in seiner Heimat willkommen sein könnte. Auch die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William dürfte nun endgültig zerbrochen sein.

Prinz Harry am Ende! Ex-Royal nach Netflix-Doku nicht mehr willkommen

Wie der britische "Daily Star" berichtet, glaubt Royal-Experte Tom Bower, dass die Netflix-Doku für den Herzog von Sussex verheerende Folgen haben könnte."Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie willkommen sein werden. Ich glaube nicht, dass Harry jemals wieder in England willkommen sein wird", sagte Bower."Ich glaube, er kapselt sich einfach von allem ab. Weißt du, er macht sich selbst zu einem Ausgestoßenen, und ich glaube nicht, dass irgendjemand darauf achten wird, ob er hier willkommen ist. Und ... mit ihr ist es jetzt ganz sicher vorbei. Und er ist kurz davor, am Ende zu sein."

Keine Versöhnung mit Prinz William! Thronfolger stinksauer auf Prinz Harry

Und diese Prophezeiung könnte tatsächlich eintreten. Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und der königlichen Familie soll seit Jahren angeknackst sein. Die Dokumentation könnte der verbleibenden Bindung nun den Todesstoß versetzen. Freunde befürchten, dass sich vor allem Prinz William nach dem Netflix-Betrug nie wieder mit seinem Bruder versöhnen werde. 

"Alle Beziehungen beruhen auf Vertrauen, aber bei Mitgliedern der königlichen Familie, die ihr Leben im Rampenlicht verbringen, ist das doppelt so wichtig", zitiert die "Daily Mail" einen Freund des Royals. "Der Prinz ist ein sehr privater Mensch, und was Harry tut, widerspricht allem, woran er glaubt. Allein deshalb halten es viele für unwahrscheinlich, dass er seine Beziehung zu ihnen jemals wieder kitten kann. Es ist schon zu viel Wasser unter der Brücke".

Netflix-Doku und Enthüllungsbuch als Abrechnung mit den Royals?

Die erste Hälfte der Dokumentarserie über Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde am 8. Dezember auf Netflix veröffentlicht. Am 15. Dezember 2022 erscheinen drei weitere Folgen. Doch damit nicht genug: Im Januar soll zudem ein Enthüllungsbuch von Prinz Harry erscheinen. Ist das die endgültige Abrechnung mit den Royals?

Lesen Sie auch: "Harry & Meghan"-Doku bei Netflix - Alle Schock-Enthüllungen im News-Ticker

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: