Erstellt von - Uhr

Mike Tindall verspottet: Mit diesem Höschen-Hammer blamiert er die Royals

Es war von vornherein klar, dass Mike Tindalls Dschungelcamp-Teilnahme für reichlich Schlagzeilen sorgen würde. Doch eine Blamage dieser Art hatte wohl niemand erwartet. Auf Twitter wurde der Royal für seine viel zu knappe Badehose böse verspottet.

Mike Tindall zeigte sich im ultraknappen Bade-Höschen. (Foto) Suche
Mike Tindall zeigte sich im ultraknappen Bade-Höschen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Es war eindeutig zu viel, was Mike Tindall in der aktuellen Dschungelcamp-Ausgabe am Sonntagabend von sich preisgab. Der Ex-Rugby-Spieler und Ehemann von Queen-Enkelin Zara Tindall legte im Dschungel sämtliche Kleidung ab und zeigte, was ein Royal so drunter trägt: In seinem Fall kam eine viel zu knappe Badehose zum Vorschein.

Mike Tindall blamiert Royals mit Badehosen-Fauxpas

Abgelegt hatte Mike Tindall die Klamotten, um seinem badenden Camp-Mitbewohner Seann Walsh einen Streich zu spielen und sich unter Wasser an ihn heranzuschleichen. Doch Mikes Streich wurde beim Anblick seiner Badehose glatt zur Nebensache. Die Twitter-Gemeinde konnte nicht anders und überschüttete den Royal mit reichlich Spott für seine "budgy smugglers". Der Begriff wird gern für Höschen dieser Art verwendet, da die kaum genug Stoff bieten, um einen Wellensittich ("budgy") zu bedecken. Aber Budgy smuggler ist ebenso eine australische Bademoden-Linie und bekannt für seine äußerst knappen Männerbadehosen, weshalb Badehosen dieser Art ebenfalls gern allgemein hin als "budgy smuggler" bezeichnet werden.

Mike Tindall überlässt in ultraknapper Badehose im Dschungelcamp nichts der Fantasie

"Man stelle sich vor, die Royals säßen alle zusammen und schauten sich das für Mike an, ein verrückter Gedanke", amüsierte einen User die Vorstellung, alle britischen Royals rund um König Charles III., Prinz William und die anderen würden gemeinsam vor dem Fernseher sitzen und das Dschungelcamp verfolgen. "Sie haben bereits mit Skorpionen, Schlangen und Ratten zu kämpfen. Das Letzte, was das Camp braucht, ist ein Mike in seinen Badehosen", spottete dieser Dschungelcamp-Zuschauer. "Mike Tindall überlässt in seinen budgy smugglers nichts der Fantasie", zeigt sich auch der Twitter-User amüsiert.

Dschungelcamp-Moderatoren spotten über Mike Tindall: Trägt er Zaras Bikini-Höschen?

Auch die Dschungelcamp-Moderatoren Declan Donnelly und Ant McPartlin ließen Mikes viel zu knappe Badehose nicht unkommentiert. Während sich etliche Twitter-User fragten, was wohl Ehefrau Zara zu Mikes Fashion-Fauxpas sagen würde, hatte Dschungelcamp-Moderator Dec die Antwort bereits parat: "Ich weiß genau, was Zara denken wird, sie wird denken: 'Da ist meine Bikinihose, die habe ich schon gesucht'".

Lesen Sie auch: Schock-Enthüllung im Dschungelcamp! Der Royal wurde beinahe zu Tode gewürgt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: