Erstellt von - Uhr

Cathy Hummels: Trennung von ihrem Mats offiziell! Moderatorin packt im TV aus

Cathy Hummels hat ihr Schweigen gebrochen: Die Influencerin bestätigte jetzt, dass sie nicht mehr mit ihrem Mann, BVB-Profi Mats Hummels, zusammen ist. In einer neuen RTL2-Doku will sie über die Trennung auspacken. Das gefällt einigen Fans gar nicht.

Cathy Hummels und Mann Mats haben sich getrennt. (Foto) Suche
Cathy Hummels und Mann Mats haben sich getrennt. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Seit Wochen gab es bereits darüber Spekulationen, jetzt ist es endlich raus: Moderatorin Cathy Hummels und BVB-Profi Mats Hummels sind nicht mehr zusammen. Die 34-Jährige hat die Trennung kurz vor der Ausstrahlung ihrer eigenen Personality-Doku auf RTL2 bestätigt.

Cathy Hummels getrennt von Mats Hummels: Moderatorin bestätigt Liebes-Aus

Die Influencerin sagte auf dpa-Anfrage über das Projekt "Cathy Hummels - Alles auf Anfang": "Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an, und der Zeitpunkt ist gekommen." Die Doku ist am 16. November um 20.15 Uhr bei RTL2 zu sehen.

Trennung wird kurz vor neuer RTL2-Doku "Cathy Hummels - Alles auf Anfang" bekanntgegeben

Die Moderatorin und Bestseller-Autorin Cathy Hummels aus München hat sich für den Film über mehrere Monate hinweg von einem Kamerateam begleiten lassen. RTL 2 preist das Projekt so an: "Lange hat 'Kampf der Realitystars'-Moderatorin Cathy Hummels die Gerüchteküche brodeln lassen. Jetzt bricht sie ihr Schweigen: Die Trennung von Ehemann Mats Hummels, der Spagat zwischen Arbeitswelt und Mutterrolle sowie den Umgang mit ihren Depressionen."

Cathy Hummels wird für neue TV-Doku kritisiert

Der neuen RTL2-Doku stehen einige von Cathys Followern auf Instagram skeptisch gegenüber. "Liebe Frau Hummels ich möchte ja nicht unken aber wenn ich mir hier die Kommentare ansehe glaube ich dass Sie sich mit dieser Doku keinen Gefallen getan haben. Dem Sender geht es um die Quote unabhängig davon was es für Reaktionen bei den Zuschauern hervor rufen wird. Und ich als ältere Frau bin der Meinung dass die Gründe für eine Trennung geht nur die Betroffenen an und nicht die Öffentlichkeit. Ich hoffe dass ich mich irre", heißt es in einem Kommentar. "Ich kann nicht nachvollziehen warum man sein Privates und das von jemand anders publik machen muss. Auch wenn man nicht so toll auseinander gegangen ist, hatte man schöne Zeiten. Wäre ich die Person, würde ich sie anzeigen. Sorry. Es gibt Dinge mit denen sollte man einfach anschließen und es gut sein lassen. Gut sein lassen bedeutet für mich Erfolg zu feiern. Mir tut es leid für die Gegenwart und Zukunft vieler Menschen und am meisten für das Kind. Vorbildfunktion=Ego und Geld / Mediengeil.", so eine weitere Meinung.

Influencerin über Mats Hummels: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt"

Erste Berichte über die Trennung des Paares hatte es bereits vor vielen Monaten gegeben. Beide Prominente hatten sich jedoch lange bedeckt gehalten. In einem Interview der Illustrierten "Bunte" hatte Cathy Hummels im Juli dann Andeutungen gemacht: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter." Das Wort Trennung hatte sie jedoch nicht erwähnt.

Lesen Sie auch: Ring eingeschmolzen! Mats Hummels' Frau legt (Seelen)-Striptease hin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: