Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Fans sind entsetzt! Moderatorin zeigt ihre Kürbisse

Cathy Hummels präsentiert auf Instagram oben ohne ihre Kürbisse. Die sexy Fotos kommen jedoch nicht bei allen Fans gut an. Diese Bilder gehen vielen zu weit.

Cathy Hummels zeigt ihre Kürbisse auf Instagram. (Foto) Suche
Cathy Hummels zeigt ihre Kürbisse auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

In rund zwei Wochen ist Halloween. Cathy Hummels kann das Fest der Geister, Hexen, und Vampire sowie anderer gruseliger Gestalten wohl kaum abwarten. Zumindest hat sie sich schon mal die passenden Kürbisse besorgt, die einfach auf jeder Halloween-Party dazugehören. Diese präsentiert sie ihren Fans nun auf Instagram - und entblößt dabei fast ihre Brüste.

Cathy Hummels zeigt ihre Kürbisse auf Instagram

Drei Fotos lud die Ehefrau von Fußball-Star Mats Hummels auf dem sozialen Netzwerk hoch. Jeweils einen dicken Kürbis hält sie in ihren Händen, blickt dabei verführerisch in die Kamera. Auf den Bildern trägt Cathy einen langen weißen Mantel. Allerdings verzichtete sie darauf, den Reißverschluss hochzuziehen. Ihren Follower:innen gewährt Cathy den freien Blick auf ihren halbnackten Oberkörper. Es ist deutlich zu erkennen, dass die Influencerin keinen BH trägt. Lediglich eine goldene Kette hängt um ihren Hals. Dazu schreibt Cathy: "Lecker Kürbis ... Bin gerade in der Küche und bereite zu. Und ihr? Natürlich in diesem Outfit. Wie immer halt. Ganz normal und dem Alltag entsprechend ...#pumpkinrecipes".

Oben-Ohne-Fotos von Cathy Hummels entsetzen Fans

Das ungewöhnliche Küchen-Kleidung kommt allerdings nicht bei allen Fans gut an. "Irgendwie etwas unpassend das Outfit in der Küche", meckert ein Follower. "Möchte das nicht kommentieren. Es fällt mir aber verdammt schwer.", schreibt ein anderer Fan und fügt zwei augenverdrehende Smileys an. "Warum derzeit immer sarkastisch unterwegs gepaart mit Provokation? Ich vermisse Deine Leichtigkeit und Natürlichkeit, einfach Du ohne schnick schnack und Kind als Accessoire.", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Frage mich immer wie diese Gedankengänge zustande kommen... so jetzt zeigen wir mal sexy Kürbisse mit Hupen und einer Weste", ist auch diese Followerin entsetzt.

"Da werden sogar die Kürbisse heiß": Fans feiern Moderatorin für sexy Bilder

Andere Fans hätten sich gewünscht, dass Cathy noch mehr Haut zeigt: "Den Mantel hättest auch weg lassen können", heißt es in einem weiteren Kommentar. Viele ihrer Follower:innen sind aber angesichts der sexy Bilder einfach nur begeistert: "Wow super Foto toller Style so cool locker lässig . Kürbis ist lecker Deine Fotos @cathyhummels sind schön", schreibt dieser Fan. Wunderschöne Frau mit gesundem Gemüse perfekte Kombination!!" oder "Da werden sogar die Kürbisse heiß", lauten weitere Kommentare.

Lesen Sie auch: Im Jogger durch Berlin! Moderatorin will im Gammel-Look "nicht angemacht" werden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: