Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels komplett nackt: Ring eingeschmolzen! Mats Hummels' Frau legt (Seelen)-Striptease hin

Nanu, posiert Cathy Hummels hier im Garten Eden oder doch in ihrem Haus in München? Die Moderatorin teilt ein neues Bild im Grünen auf Instagram und lächelt ihren Fans nackt im Eva-Kostüm entgegen!

Cathy Hummels legt auf Instagram einen wortwörtlichen und Seelen-Striptease hin. (Foto) Suche
Cathy Hummels legt auf Instagram einen wortwörtlichen und Seelen-Striptease hin. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

Cathy Hummels nutzt ihren Instagram-Account nicht nur, um sich mit neuen Fotos bei ihren Fans zu melden, sondern auch, um von Zeit zu Zeit persönliche Gedanken mit ihnen zu teilen. Kürzlich verriet die Moderatorin und Influencerin ihren Followern beispielsweise, wie sehr ihr Haterkommentare zu schaffen machen. Jetzt teilt sie eine neue emotionale Botschaft - und das vollkommen nackt!

Cathy Hummels komplett nackt! Mats Hummels' Frau hat ihren Ring einschmelzen lassen

In einem neuen Instagram-Post lächelt Cathy Hummels ihren Fans jetzt splitterfasernackt im Eva-Kostüm entgegen. Nicht nur ihre nackte Haut erinnert an Geschichten aus dem Garten Eden, dazu passt auch, dass die Moderatorin ihre Brüste lediglich mit Blättern einer Pflanze verdeckt und im Hintergrund eine Schlange zu sehen ist, die in der biblischen Schöpfungsgeschichte eine signifikante Rolle spielt. Aber nein, Cathys neue Bilder sind nicht in der Natur, sondern offenbar in ihrem Münchener Wohnzimmer entstanden und das wohl nicht, um nackte Tatsachen zu präsentieren, sondern ihren "neuen" Schmuck.

#newchapter: Cathy Hummels' kryptische Ring-Botschaft auf Instagram

Mats Hummels' Ehefrau trägt auf den Fotos zwei Ketten, eine davon mit einem Anhänger, der perfekt zu ihren Ohrringen passt. "Wie findet ihr meinen Schmuck?", fragt sie ihre Fans nicht ganz ohne Grund, sondern erklärt gleich darauf, was es mit diesem auf sich hat: "Das waren mal 2 Schmuckstücke, die ich immer getragen haben. Ich hab sie recycelt und neu designed. Aus Ringen habe ich Ohrringe und Ketten gemacht", schreibt sie und fügt den vielsagenden Hashtag#newchapter hinzu. Mit welchem alten Kapitel sie abschließt und welche Ringe sie genau hat einschmelzen und abändern lassen, verrät die Mutter eines Sohnes nicht, nur, dass die Vergangenheit sie"immer begleiten" werde - genau wie ihr neuer Schmuck.

Schon gelesen? Moderatorin badet nackt im Laub für mehr Selbstliebe

"Waren das deine Verlobungs- und Eheringe?" Cathy Hummels' Fans reagieren auf eingeschmolzene Ringe

Cathys Post wird von den Fans fleißig kommentiert. Einige machen ihr Komplimente: "Zauberhaft", "Eine sehr schöne Idee", "Wunderschöner Schmuck mit tiefer Bedeutung" und "Wer schaut bei so einer hübschen Frau auf den Schmuck", heißt es in den Kommentaren. Manch einer fragt sich aber auch, um welche bedeutungsvolle Schmuckstücke es sich handelt: "Waren das deine Verlobungs- und Eheringe?" Ein Fan wundert sich dagegen nur, ob Cathy sich mit den Fotos bei einer bekannten RTL-Show bewerben möchte: "Dschungelcamp?"

Lesen Sie auch: Cathy Hummels nicht wiederzuerkennen nach "Neuanfang"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: