Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry: "Werdet endlich erwachsen!" Meghans Mann für "Oben-Ohne"-Fotos verspottet 

Prinz Harry vergnügte sich mit seinem besten Freund bei einer Fahrradtour. Meghan Markle ließ er zu Hause. Die Bilder ihres Ausflugs brachten ihm im Netz ordentlich Spott und Häme ein. Mit diesen "Oben-Ohne"-Fotos hat er einige Royals-Fans schockiert.

Prinz Harry verärgerte mit seinem Fahrradausflug einige Royal-Fans. (Foto) Suche
Prinz Harry verärgerte mit seinem Fahrradausflug einige Royal-Fans. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Prinz Harrys neues Leben in Los Angeles soll gar nicht so rosig sein, glaubt man den Zeitungen. Vielmehr lebt er angeblich abgeschottet mit Frau Meghan Markle und seinen Kindern Archie und Lilibet in ihrer Villa in Montecito. Nun zeigte er sich wieder in der Öffentlichkeit bei einem Fahrradausflug mit einem Freund. Ihn endlich ganz ungezwungen zu sehen, erfreute viele Royal-Fans aber so gar nicht. Vielmehr spotteten sie über ihn.

Ohne Meghan Markle: Prinz Harry radelt mit bestem Freund durch Montecito

Prinz Harry gönnte sich einen Männertag ohne seine Frau Meghan Markle: Am Mittwoch radelte er zusammen mit seinem Jugendfreund Charlie van Straubenzee auf Elektrofahrrädern durch seine Wohngegend. Gemütlich fährt der Royal die Straßen entlang in einer schlichten Jacke, dazu trägt er Bermudashorts und eine Sonnenbrille. Sie wurden von einem unbekannten Mann begleitet. Dabei könnte es sich um einen Bodyguard handeln. Wer es genau ist, steht nicht in der Bildunterschrift des Instagram-Beitrags. Dafür wird hier über die Freundschaft von Harry und Charlie gesprochen. Sie kennen sich seit der Vorschule. Seitdem sind sie unzertrennlich.

Prinz Harry und Charlie van Straubenzee auf dem Fahrrad erwischt

Ihn so unbeschwert zu sehen, gefällt einigen Follower:innen. "Es ist schön zu sehen, dass Harrys engste Freunde zu Besuch kommen", freut sich eine Frau. "Ich bin mir sicher, dass sie ihre gemeinsame Zeit genossen haben", findet ein User. Andere Nutzer sind nicht so begeistert und kritisieren den 37-Jährigen.

Verbale Attacke gegen Prinz Harry: "Oben ohne" schockiert er Royal-Fans

"Wo ist dein Helm", fragt sich ein besorgter Follower. Auf den ersten beiden Bildern ist er ohne Fahrradhelm zu sehen. Dabei betonte Prinz Harry doch, wie sehr im Sicherheit am Herzen liege. Vor allem um seine Familie macht er sich Sorgen, wenn sie im Juni zum Thronjubiläum seiner Großmutter Queen Elizabeth II. nach Großbritannien zurückkehren. Deshalb hat er sogar Klage eingereicht. Um seine Unversehrtheit scheint er sich aber nicht zu ängstigen. Das entrüstet auch einen Mann. "Hier wird nicht nach Bodyguards gejammert. Das heißt, er will Aufmerksamkeit, wenn er im Vereinigten Königreich ist, denn das ist es, was Meghan und Harry lieben: Paparazzi und sich wichtig fühlen. Es ist schön, alle Pflichten im Vereinigten Königreich aufzugeben und einfach die ganze Zeit Fahrrad zu fahren", motzt er. Dann beschuldigt er sich mit seiner Mutter Lady Di und anderen Dingen Geld zu machen und sie das britische Königshaus weiterhin finanziert. Ein Fan springt Prinz Harry bei, aber der Nutzer motzt weiter: "Werdet endlich erwachsen" entgegnet er an Meghan Markle und Prinz Harry gewandt.

Lesen Sie auch: Gerüchte um seinen echten Vater! DIESES Foto setzt den Gerüchten ein Ende

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: