13.11.2020, 21.01 Uhr

Heidi Klum: Fehlt nur noch die Peitsche! Als Leder-Braut verführt sie am Set von GNTM

Heidi Klum begeistert im Netz als heiße Leder-Braut.

Heidi Klum begeistert im Netz als heiße Leder-Braut. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Da steigt die Neugierde der GNTM-Fans ins Unermessliche! Bis zum Frühjahr 2021 dauert es zwar noch eine Weile, dennoch scheut Topmodel Heidi Klum keine Kosten und Mühen, ihren treuen Zuschauern bereits vor der Ausstrahlung der kommenden 16. GNTM-Staffel einen ersten Blick hinter die Kulissen von "Germany's Next Topmodel" zu gewähren.

Heidi Klum gewährt sexy Einblick in GNTM-Dreharbeiten

Mittelpunkt der intimen Szenen ist selbstverständlich Heidi Klum, die sich für ihre neue Ausgabe der ProSieben-Casting-Show in ein ganz besonders heißes Outfit geschmissen hat. Zu bestaunen gibt es das äußerst raffinierte Teil aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, wo Heidi ihre Fans beinahe täglich mit privaten und beruflichen Einblicken während des aktuellen Corona-Lockdowns bei Laune hält.

Schnallen-Hammer! Heidi Klum verführt Fans in heißer Leder-Hose

Heidi, die sich aktuell mit ihrer Familie in Berlin aufhält, weiß selbstverständlich ganz genau, wie sich der noch bis mindestens Ende November andauernde Teil-Lockdown anfühlt. Um der miesen Stimmung vorzubeugen und ihre Fans während der schweren Zeit auf andere Gedanken zu bringen, zeigt sich die 47-Jährige einmal mehr von ihrer verführerischen Seite. In einer knallengen Leder-Hose, die dank zahlreicher Schnallen und Cut-outs an ihren langen schlanken Beinen zum absoluten Hingucker wird, lässt die Ehefrau von Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz die Fan-Herzen aktuell höherschlagen.

Heidi Klum bei Instagram: Popo-Wackler und ein Kuss für ihre Fans

Da dürften so manchem Betrachter regelrecht die Ohren schlackern. Angefangen von ihren stylishen goldenen High-Heels gleitet Heidis Handykamera langsam nach oben. Dann noch mal schnell mit dem Hintern gewackelt und einen Kuss in die Kamera geworfen und fertig ist der perfekte Instagram-Clip. Ein Look, von dem die GNTM-Zuschauer spätestens im Frühjahr 2021 ganz bestimmt noch mehr zu sehen bekommen. Uns bis dahin genießen wir einfach diesen heißen Heidi-Clip!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de