11.11.2020, 20.32 Uhr

Heidi Klum bei Instagram: Willkommen zurück! Heidi bringt Hans und Franz zu GNTM

Heidi Klum bringt Hans und Franz in Gefahr.

Heidi Klum bringt Hans und Franz in Gefahr. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Wo soll das denn noch enden? Das ist ja ein regelrechtes Spiel mit dem Feuer. Heidi Klum lebt offenbar gerne gefährlich. Oder sie schickt zumindest ihre beiden Exportschlager Hans und Franz immer wieder in besonders brenzlige Situationen. Bekanntlich residiert die "Germany's Next Topmodel"-Chefin aktuell in Berlin, um sich den Dreharbeiten der neuen GNTM-Staffel zu widmen. Ließ die Topmodel-Mama in den vergangenen Tagen schon öfter einen Blick auf ihr Outfit des Tages zu, schießt Heidi heute regelrecht den Vogel ab.

Heidi Klum: Pass auf, dass hier NICHTS rausfällt!

Zunächst nimmt Heidi Klum ihre Instagram-Abonnenten mit in die Maske, schon da dürfte der eine oder andere Fan ganz große Augen gemacht haben. Während sich Heidi darauf konzentriert, einen gekonnten Schmollmund zu machen, hat man glatt Angst, dass ihre spärliche Oberkörper-Bedeckung verrutscht und ihr ein mehr oder minder großes Malheur passiert. Doch Heidi ist natürlich Profi genug, um das geschickt zu verhindern.

Heidi Klum setzt Hans und Franz ein Denkmal in Mugler-Couture

Mit Blick auf das Ergebnis war die Sorge zu diesem frühen Zeitpunkt indes tatsächlich übertrieben. Denn Heidis finaler Look ist noch eine ganz Portion verführerischer. In der 1998er Couture Collection aus dem Hause Mugler setzt Heidi und ihren treuen Begleitern Hans und Franz fast schon ein Denkmal. Da sollte der perfekte Sitz am besten mehrfach überprüft worden sein. Ansonsten bekommen Hans und Franz ganz ungewollt früher Feierabend. Wäre doch schade um die ganze Arbeit.

Und nachdem jetzt schon Tochter Leni und Mama Erna Klum den Dreharbeiten von "Germany's Next Topmodel" beigewohnt haben (ebenfalls dokumentiert auf dem Instagram-Kanal von Heidi Klum), waren jetzt Hans und Franz dran. Ist doch nur gerecht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alle Instagram-Bilder von Heidi Klum sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: HAARleluja! Bei DIESER Mähne braucht Bonnie Strange keine Klamotten

rut/fka/news.de
Themen: Heidi Klum