09.11.2020, 20.30 Uhr

Heidi Klum: Totaler "Wahnsinn"! Die Dreharbeiten zu GNTM machen das Model verrückt

Heidi Klum macht sich für den ersten Drehtag von GNTM zurecht.

Heidi Klum macht sich für den ersten Drehtag von GNTM zurecht. Bild: picture alliance/Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme

Wer sich gerade auf dem Instagram-Account von Heidi Klum herumtreibt, wird sich ganz schön wundern. Denn Heidi Klum steht vor einem kleinen Problem, das jede Frau nur zu gut kennt. Sie kann sich nicht entscheiden, was sie anziehen soll. Eigentlich dürfte das ja egal sein, sie macht schließlich immer eine gute Figur. Wenn es aber um "Germany's Next Topmodel" geht, muss der erste Eindruck stimmen.

Heidi Klum freut sich im Bademantel über ersten Drehtag von "Germany's Next Topmodel"

Bevor Heidi Klum ihre neuen "Meeedchen" - dieses Mal online - unter die Lupe nimmt, muss sie sich noch zurecht machen lassen. Wie es bei ihr im Hotelzimmer aussieht, zeigt sie in einem neuen Instagram-Video. Dort freut sie sich tierisch über den ersten Drehtag von "Germany's Next Topmodel". Denn startet sie ganz entspannt im Bademantel.

In einen grauen Frottee-Bademantel gehüllt, mit einem Handtuch-Turban auf dem Kopf, filmt sie sich, als sie ihr Hotelzimmer betritt. Bei diesem Anblick dürften Fashionistas und Models wohl vor Neid erblassen. Auf mehreren Kleiderstangen reihen sich Kostüme, Abendkleider und andere Designerstücke aneinander. Kein Wunder das Heidi Klum fast wahnsinnig wird, wie sie in dem Clip verrät. Dort spricht sie sogar von "Wahnsinn" ("madness") als sie den vollgestellten Raum filmt. Willkommen in Heidi Klums buntem Chaos!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Erster Drehtag #GNTM ????❤️????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Was soll ich bloß anziehen?": Heidi Klum kann sich nicht entscheiden

Da fällt es schwer, ein passendes Outfit für den Dreh in Berlin herauszusuchen. "Was soll ich bloß anziehen?" fragt Heidi Klum ihre derzeit 7,6 Millionen Follower. Eine Antwort der Fans auf die Frage gibt es nicht. Schließlich hat die GNTM-Chefin die Kommentarfunktion deaktiviert. Vielleicht ist die Ehefrau von Tom Kaulitz fündig geworden.

Heidi Klum macht Masken mit Tochter Leni salonfähig

In einem anderen Video, das sie zusammen mit ihrer Tochter Leni zeigt, trägt sie entweder eine Jacke oder ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt aus Leder. Was sie genau anhat, ist in der Sequenz nicht zu erkennen. Dafür wissen wir jetzt mehr über Heidi Klums Accessoire der Stunde. Mit ihrer floralen Maske dürfte sie selbst Maskenmuffeln die Bedeckung schmackhaft gemacht haben. Wer Heidi Klum in voller Pracht im TV erleben will, muss sich noch etwas gedulden. Erst im Frühjahr 2021 startet die 16. Staffel von GNTM.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#GNTM ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Schon gelesen?Grusel-Filter und KEINE Kleidung! Damit schockte sie das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de