20.10.2020, 10.32 Uhr

Rebecca Mir: Transparenz-Kracher! Doch DIESE News machten fast sprachlos

Mit ihrem neuesten Instagram-Post sorgte Rebecca Mir für Schnappatmung bei den Fans, doch das lag nicht nur an ihrem heißen Outfit.

Mit ihrem neuesten Instagram-Post sorgte Rebecca Mir für Schnappatmung bei den Fans, doch das lag nicht nur an ihrem heißen Outfit. Bild: picture alliance / Soeren Stache/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Die meisten kennen Rebecca Mir (28) als Moderatorin spaßiger Unterhaltungsmagazine wie "taff" und "red!", doch ursprünglich startete die dunkelhaarige Schönheit als Model bei GNTM durch. Beim Blick auf Rebeccas Account auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram merkt man: Das Modeln liegt der Beauty ebenso im Blut wie das Moderieren. Besonders überzeugend kommt Rebeccas neuester Post rüber. Den versüßt sie zusätzlich mit einer Ankündigung.

Rebecca Mir im transparenten Einteiler auf Instagram-Foto

Verführerischer geht nicht! Auf ihrer neuesten Foto-Reihe auf Instagram posiert Rebecca Mir im zartrosa Hosenanzug für die Kamera. Drunter trägt die Frau von Massimo Sinató einen schwarz-transparenten Einteiler, der dank des weit geöffneten Blazers in seiner vollen Pracht zu bewundern ist. Bei dem Foto handelt es sich um eine Werbung für den Dessoushersteller "Hunkemöller", doch in der Bildunterschrift macht Rebecca noch eine weitere Ankündigung. "Super exciting news...guess what?! #cantwait" (auf Deutsch: "Super aufregende Neuigkeiten ... Ratet mal?! #Kann's kaum erwarten"), schreibt der ProSieben-Star. Wenn das mal nicht neugierig macht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Rebecca Mirs Fans sind "gespannt auf die News"

Auch die Fans können kaum an sich halten und wollen wissen, um welche Art von Neuigkeiten es sich handelt. So schwärmt ein Nutzer: "Love the Bodysuit, bin mal gespannt auf die News." "Deine eigene Kollektion?", lautet ein Tipp. "Something that makes your clothes too tight in the near future...?!"("Etwas, das deine Kleidung in naher Zukunft zu eng werden lässt?") spielt ein weiterer Abonnent auf eventuelle Baby-News an.

Instagram-Follower sind fasziniert von Rebecca Mirs Schönheit in Dessous

Doch nicht alle Follower nehmen Notiz von Rebeccas Ankündigung in der Bildunterschrift, sondern starren nur gebannt auf die Schönheit in Dessous. "Wie kann man nur so hübsch und sympathisch sein", fragt sich eine Userin. Ein Herr denkt schon daran, Rebecca das Outfit auszuziehen. Dann bemerkt er aber: "Wow, viiiiel zu schade zum ausziehen. Was für ein edler Kontrast." Da hat Rebecca Mir ja noch mal Glück gehabt.

Schon gelesen?Gut festhalten! HIER darf die Decke auf keinen Fall verrutschen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de