14.09.2020, 13.46 Uhr

Rebecca Mir: Gut festhalten! HIER darf die Decke auf keinen Fall verrutschen

Rebecca Mir nimmt Hund und Mann gern mit zu ihren Jobs.

Rebecca Mir nimmt Hund und Mann gern mit zu ihren Jobs. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind seit nunmehr fünf Jahren verheiratet. Zwar haben sie aktuell noch keine Kinder, doch mit ihrem süßen Golden Doodle namens Macchia haben sie in gewisser Weise dennoch bereits eine Familie gegründet. Auf Instagram ist die Hündin regelmäßig zu sehen und das nicht nur auf ihrem eigenen Profil. Auch auf den Bildern von Rebecca Mir und Massimo Sinato wird der Vierbeiner regelmäßig zum Star und stiehlt Herrchen und Frauchen des Öfteren die Show.

Nur in eine Decke gehüllt! Rebecca Mir und Hündin Macchia an der Ostsee

Auch bei dem neusten Instagram-Foto der einstigen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin weiß man nicht so recht, wen man als erstes betrachten soll. Die bildschöne Rebecca Mir, die es sich offenbar während einer Shooting-Pause in eine warme Decke eingekuschelt auf einem Stuhl bequem gemacht hat, oder aber Hündin Macchia, die vor ihr sitzt und scheinbar hoch konzentriert in die Ferne blickt, während Frauchen sie gerade streichelt.

Fans entzückt von Rebecca Mirs Schnappschuss

"Ich glaube den Arbeitsplatz fand sie bis jetzt am Besten", mutmaßt Rebecca Mir, die nicht nur ihren Hund, sondern auch ihren Mann so oft es geht zu ihren Jobs mitnimmt. "So ein wunderschönes Bild", "Traumhaftes Foto", "Eine wunderschöne junge Frau mit einem süßen Begleiter" und "Was für eine Schönheit", sind sich die Fans der "taff"-Moderatorin einig.

Bleibt nur zu hoffen, dass Rebecca Mir ihre Decke gut festhält. Denn unter dieser scheint sie zumindest augenscheinlich nur spärlich bekleidet zu sein. Um was für ein Shooting es sich bei dem Modeljob an der Ostsee gehandelt hat, hat die 28-Jährige ihren Fans bisher noch nicht verraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich glaube den Arbeitsplatz fand sie bis jetzt am Besten @goldendoodle_macchia #tb #ostsee

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de
Themen: Rebecca Mir