03.11.2019, 19.19 Uhr

Heidi Klum, Lena Gercke, Evelyn Burdecki: Schamlos, nackt, völlig verändert! SIE machten uns sprachlos

Lena Gercke, Carmen Geiss und Heidi Klum waren nur drei Stars, die diese Woche in den Promi-News auftauchten.

Lena Gercke, Carmen Geiss und Heidi Klum waren nur drei Stars, die diese Woche in den Promi-News auftauchten. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Unsere liebsten Promis ließen sich auch in der vergangenen Woche nicht lumpen und tummelten sich in den Schlagzeilen. Wer nicht gerade mit irren Halloween-Verkleidungen aufwartete, schockte mit intimen Geständnissen, Nackt-Alarm oder unerwarteten Umstylings. Doch der Reihe nach.

Helene Fischer schrieb Promi-News mit freizügiger Dessous-Beichte

Helene Fischer war zu Beginn der Woche eine der ersten Promi-Damen, die sich in den Schlagzeilen wiederfanden. Und das aus guten Grund, immerhin stand die Schlagerqueen jüngst für ein exklusives Privatkonzert auf der Bühne. Dabei rutschte der Überfliegerin eine pikante Dessous-Beichte heraus, die so manchen überrascht haben dürfte.

Nackt und schamlos! Evelyn Burdecki und Lena Gercke freizügig wie nie

Mit Unterwäsche hatte es dieser Tage manch anderer Promi nicht so. Evelyn Burdecki zum Beispiel: Die amtierende Dschungelkönigin entledigte sich prompt ihrer Kleidungsstücke und zeigte sich ihren Instagram-Fans kurzerhand nackt und kess wie nie zuvor. Ähnlich tief blicken ließ auch Model Lena Gercke bei einem strahlenden Auftritt, der inklusive Dessous-Blitzer keine Wünsche offen ließ. Den Nackt-Reigen komplettierte Lena Gerckes Model-Kollegin Candice Swanepoel, die sich als zweifache Mutter sündhaft sexy mit verschwindend wenig Stoff am Leib präsentierte.

Carmen Geiss total verändert zum 25. Hochzeitstag mit Ehemann Robert Geiss

Für einen unverhofften Stylingwechsel entschied sich jedoch Carmen Geiss. Das weibliche Familienoberhaupt der Geissens trennte sich kurzerhand von ihrem Markenzeichen, der wasserstoffblonden Wallemähne, und ließ damit so manche Kinnlade nach oben klappen. Wenig später ging Carmen Geiss unter die Dichter - immerhin hatte die Millionärsgattin mit Ehemann Robert Geiss einen wichtigen Meilenstein zu feiern!

Heidi Klum, Kylie Jenner und Rebecca Mir im Halloween-Rausch

Umstylings der etwas anderen Art gab es diese Woche zur Genüge im Promilager - immerhin stand mit Halloween das Fest der gruselig-schaurigen Verkleidungen an. Heidi Klum schoss mit ihrem Look als Ekel-Alien den Vogel ab, doch auch Stars wie Liz Hurley, Rebecca Mir oder Kylie Jenner verwandelten sich in sexy Halloween-Hingucker.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Lena Meyer-LandrutQueen Elizabeth II.Asteroid 2020 KJ4 am 28.05.2020Neue Nachrichten auf der Startseite