29.10.2019, 11.50 Uhr

Evelyn Burdecki nackt: Dieser Oben-ohne-Schnappschuss beglückt ihre Instagram-Fans

Evelyn Burdecki weiß genau, wie sie ihre sexy Reize perfekt zur Geltung bringt.

Evelyn Burdecki weiß genau, wie sie ihre sexy Reize perfekt zur Geltung bringt. Bild: Gerald Matzka / ZB / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Als TV-Star und amtierende Dschungelkönigin hat Evelyn Burdecki viel zu tun - da darf eine Auszeit nicht zu kurz kommen. In den vergangenen Wochen machte sich die Blondine, die 2017 als Kandidatin bei "Der Bachelor" einem Millionenpublikum bekannt wurde, deshalb rar und tauchte ab - im wahrsten Sinne des Wortes.

Evelyn Burdecki genießt Urlaub "in einem unbekannten Land"

Evelyn Burdecki gönnte sich nämlich einen ausgedehnten Urlaub. Wo genau sich die Kultblondine aufhielt, blieb den Fans vorbehalten. Zwar postete Evelyn Burdecki immer wieder Schnappschüsse aus "einem unbekannten Land" bei Instagram, um ihre daheimgebliebenen Fans und Follower zu grüßen und ihre Urlaubsfreude zu teilen, doch eine genaue Location enthüllte Evelyn Burdecki nicht.

Nackt und klatschnass! Evelyn Burdecki versext Instagram

Was die amtierende Dschungelkönigin jedoch enthüllte, waren ihre waffenscheinpflichtigen Kurven. In einem aktuellen Instagram-Post zog die "Promi Big Brother"-Kandidatin von 2017 kurzerhand blank und zeigte sich nackt und klatschnass. Und ganz nebenbei tat die 31-Jährige das Ende ihres Urlaubs kund. "Ich schwimm jetzt zurück! Nach 3 Wochen in einem fremden und abenteuerlichen Land muss ich jetzt noch schnell ein paar Ozeane erkunden! Das geht besser zu Wasser als zu Fuß, miete mir jetzt einen Flipper und dann gehts los", schilderte Evelyn Burdecki ihre Reisepläne mit einem Augenzwinkern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey meine Lieben, ich schwimm jetzt zurück! Nach 3 Wochen in einem fremden und abenteuerlichen Land, muss ich jetzt noch schnell ein paar Ozeane erkunden! Das geht besser zu Wasser als zu Fuß, miete mir jetzt einen Flipper und dann gehts los! Habt einen schönen Sonntag! #lifeisgood #meer #swim #allesimgriff

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am

Alles im Griff! Evelyn Burdecki verhindert Nippelblitzer bei Instagram

Ob sich die Instagram-Fangemeinde bei dem dargebotenen Fotomotiv jedoch auf die Worte von Evelyn Burdecki konzentrieren konnten, sei dahingestellt. Denn die spektakulären und unverhüllten Kurven, die Evelyn Burdecki auf dem Foto in den Meeresfluten zum Planschen ausführt, können den geneigten Betrachter schon mal aus der Bahn werfen. Allzu intime Einblicke verhinderte Evelyn Burdecki jedoch mit einem geschickten Handgriff - da ist es absolut nicht zu übersehen, dass Evelyn Burdecki alles im Griff hat!

Evelyn Burdeckis Instagram-Fans konnten sich an den nackten Tatsachen jedenfalls kaum sattsehen - mehr als 33.000 Likes bekam der sexy Post innerhalb weniger Stunden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/bua/news.de
Anna Ermakova„Royales RauschenArztbesuch während Corona-KriseNeue Nachrichten auf der Startseite