25.05.2020, 18.05 Uhr

Sebastian Fobe privat: So tickt der Reality-TV-Star zwischen Fitness und Familie

Fitnesstrainer Sebastian Fobe  aus Hannover buhlte 2017 um das Herz von

Fitnesstrainer Sebastian Fobe  aus Hannover buhlte 2017 um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Bei der "Bachelorette" 2017 ließ keine Geringere als Jessica Paszka die Männerherzen höher schlagen. Unter den Single-Männern, die um das Herz der Rosenkönigin buhlten, war auch Sebastian Fobe.Der Hannoveraner schaffte es zwar nicht, Jessica Paszka zu erobern, dafür legte der Niedersachse mit seiner "Bachelorette"-Teilnahme den Grundstein für eine Reality-TV-Laufbahn.

Fitness-Freak und Familienmensch: Sebastian Fobe war unter den Top 8 bei der "Bachelorette" 2017

Der 1985 geborene Herzensbrecher kommt aus Hannover in Niedersachsen und verdient seine Brötchen seit mehr als 14 Jahren als Fitnesstrainer und gibt derzeit Kurse im Fitnessstudio Aspria. Kaum verwunderlich, ist der 1,95-Meter-Mann doch selbst ein wandelndes Muskelpaket und kommt dem Traummann-Bild vieler Frauen gefährlich nahe.

Die Glückliche, die Sebastian Fobes Herz dereinst erobern wird, kann sich schon mal auf die Familienplanung freuen. Sebastian Fobe ist nämlich nach eigenem Bekunden ein Familienmensch durch und durch und kann es kaum erwarten, selbst eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Bis es so weit ist, verbringt die Sportskanone Zeit mit seinen Eltern und seiner Schwester, zu denen er, wie er selbst sagt, ein inniges Verhältnis hat.

Ebenfalls lesenswert: DIESER "Bachelorette"-Kandidat nimmt wirklich jede...

Sebastian Fobe privat: Das macht der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat in seiner Freizeit

Falls Sebastin Fobe mal nicht im Fitnessstudio steht, Sportkurse gibt oder die eigenen Muckis stählt, findet man den Niedersachsen vermutlich im Nachtleben von Hannover, denn der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat liebt es, sich mit Freunden zu treffen. Um als Frau das Herz von Sebastian Fobe zu erobern, bedarf es vor allem zweier Charakterzüge: viel Humor und Herzlichkeit.

Sebastian Fobe sucht bei "Match! Promis auf Datingkurs" nach der großen Liebe

Da dürfte die passende Traumfrau ja nicht mehr lange auf sich warten lassen - vielleicht hat Sebastian Fobe ja im zweiten Anlauf im TV Glück. Seit Mai 2020 gehört Sebifo, so der Spitzname des TV-Stars, zu den Kandidaten von "Match! Promis auf Datingkurs" und versucht, bei RTL2 seine große Liebe zu finden.

Bromance bei der "Bachelorette": Sebastian Fobe und Michi sind beste Kumpels

Dass Sebastian Fobe trotz seines maskulinen Erscheinungsbildes keine Probleme damit hat, in der Öffentlichkeit Emotionen zu zeigen, bewies der Muskelprotz nach Folge 4 der "Bachelorette". In dieser Episode musste der Personal Trainer nämlich eine bittere Trennung erleben, als Jessica Paszka seinen Busenfreund Michael "Michi" Bauer ohne Rose nach Hause schickte. Denn obwohl Sebastian Fobe und Michi beide um das Herz der "Bachelorette" buhlten, sind aus den Kontrahenten gute Freunde geworden.

Reality-TV-Star Sebastian Fobe im Steckbrief

Name: Sebastian Fobe

Spitzname: Sebifo

Geburtstag und -ort: 20. Juni 1985 in Hannover

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 1,95 Meter

Augenfarbe: braun

bekannt aus: "Die Bachelorette" (2017), "Bachelor in Paradise", "Fort Boyard" (2018), "Match! Promis auf Datingkurs" (2020)

Sebastian Fobe bei Instagram | Sebastian Fobe bei Facebook

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de