26.02.2020, 10.41 Uhr

Melania Trump: Karate-Girl in Indien! DIESER Look machte die First Lady zum Internet-Hit

Donald Trump und seine Frau Melania Trump stehen für ein Foto vor dem Taj Mahal. US-Präsident Trump ist zu einem zweitägigen Staatsbesuch in Indien eingetroffen.

Donald Trump und seine Frau Melania Trump stehen für ein Foto vor dem Taj Mahal. US-Präsident Trump ist zu einem zweitägigen Staatsbesuch in Indien eingetroffen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Im Licht der untergehenden Sonne haben US-Präsident Donald Trump und seine Gattin Melania das berühmte Taj Mahal besucht. Das herrschaftliche Mausoleum aus weißem Marmor gehört zum indischen Unesco-Weltkulturerbe. Dank Melania Trumps ganz besonderer Kleiderwahl geriet der imposante Palast jedoch völlig in den Hintergrund.

Melania Trump sorgt bei Indien-Reise mit Donald Trump für Lacher

So hatte sich die First Lady für ihren ersten Indien-Tag in einen weißen Jumpsuit geworfen, den sie mit einem auffälligen, grünen Satin-Schal kombinierte. Passend dazu entschied sich die Präsidentengattin für ein Paar weiße Pumps. Das Haar fiel der attraktiven 49-Jährigen dabei locker über die Schultern. Im Netz mutierte Melanias selbstsicherer Indien-Look schnell zu einem Hit. Daran konnte auch Donald Trumps quietschgelbe Krawatte nichts ändern, die bei Melanias Fashion-Fauxpas schnell in Vergessenheit geriet.

Melania Trump im Karate-Outfit verspottet: Fashion-Panne wird zum Internet-Hit

Stattdessen wird Melania Trump nun als waschechte Karate-Lady, so der Eindruck zahlreicher User, im Netz gefeiert. Viele User sahen in Melanias auffälligem Satin-Schal, den sie sich locker um die Hüften gebunden hatte, offenbar einen Karate-Gürtel. Während zahlreiche Twitter-User Melania für ihre Outfit-Wahl feiern, ziehen andere mächtig über sie her. "Ich weiß ja, dass Melania schon einige Outfit-Fauxpas hatte, aber diese indische Variante ihres (Karate ??) Outfits ist eindeutig die Krönung. Denkt ihr nicht auch?", lästert ein Betrachter über Melanias Indien-Auftritt. Und auch andere User fragen sich, warum Melania bei ihrem Staatsbesuch in Indien ausgerechnet einen Karate-Anzug tragen musste.

Melania Trump erntet Kritik für Ballonkleid und Karate-Anzug in Indien

Ein anderer Kommentator fordert sogar, dass Melanias Stylisten gefeuert werden sollten. Denn auch ihr zweites Outfit, ein weißes Ballonkleid mit bunten Blumen, kam bei den Fans der First Lady offenbar gar nicht gut an. Ob sich Melania Trump diesen Vorschlag zu Herzen nehmen wird, bleibt abzuwarten.

Nicht die erste Outfit-Panne der First Lady

Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass die Ehefrau von Donald Trump in die Fashion-Falle tappt. Bei einer Wahlkampfveranstaltung im vergangenen Jahr erschien sie im kanariengelben Jumpsuit mit Volant-Ärmeln. Das knallgelbe Outfit der First Lady lieferte schon damals so manchem Zweifler die perfekte Vorlage für eine fiese Attacke gegen die 49-Jährige.Schon wenige Stunden nach ihrem Wahlkampfauftritt fanden sich zahlreiche unschöne bearbeitete Fotos der First Lady im Netz, die sie unter anderem als aufgeblasenen Vogel zeigen. Gelernt hat Melania Trump aus all der Kritik aber offenbar nichts, wie die aktuellen Reaktionen zahlreicher Twitter-User vermuten lassen.

Melania Trumps Kleiderwahl gefällt nicht jedem.

Melania Trumps Kleiderwahl gefällt nicht jedem. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de/dpa