Erstellt von - Uhr

Vergewaltigung in Stuttgart: 27-Jährige auf Shoppingmeile vergewaltigt! Polizei sucht drei Männer

Auf der Königstraße in Stuttgart ist es am Wochenende zu einem brutalen Verbrechen gekommen. Eine 27-Jährige wurde von drei Männern angesprochen. Als sie weggehen wollte, hielten die Täter sie fest und einer von ihnen vergewaltigte die Frau.

In Stuttgart wurde eine Frau (27) von drei Männern überfallen. Einer der Tatverdächtigen soll sie auf der Königstraße vergewaltigt haben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Stuttgart wurde eine Frau (27) von drei Männern überfallen. Einer der Tatverdächtigen soll sie auf der Königstraße vergewaltigt haben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ S...

Am frühen Samstagmorgen, 29. Juli, ging eine 27 Jahre alte Frau allein die Königstraße entlang. Gegen 4 Uhr wurde sie von drei Männern angesprochen und vergewaltigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Frau (27) auf Königstraße in Stuttgart vergewaltigt

Wie die Polizei mitteilte, fragten die drei Tatverdächtigen die 27-Jährige in Höhe der Straße Neue Brücke nach Feuer, als diese gerade in Richtung Hauptbahnhof unterwegs war. "Als sie weitergehen wollte, hielten zwei der Männer sie fest und der dritte vergewaltigte sie", so die Beamten. Die Täter seien im Anschluss geflüchtet. Die Polizei bestätigte gegenüber RTL, dass die Frau ohne Begleitung auf der Königstraße entlanggelaufen war. Es werde zudem vermutet, dass auf der Haupt-Einkaufstraße von Stuttgart Zeugen etwas mitbekommen haben könnten.

Polizei sucht nach drei Männern nach Vergewaltigung auf Einkaufsstraße

Zwei der verdächtigen Männer werden als circa 20 und 25 Jahre alt sowie zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß beschrieben. Zudem hatten sie kurze dunkle Haare und einen Dreitagebart. Einer von ihnen trug zudem einen dunklen Kapuzenpullover. Dieser mutmaßliche Sexualstraftäter hatte zudem einen auffällig großen Leberfleck unter dem linken Auge. Eine Personenbeschreibung des dritten Mannes liegt nicht vor. Hinweise können bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905778 gegeben werden.

Lesen Sie auch: Mädchen (14, 15) melden sexuelle Übergriffe auf Spielplatz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: