Erstellt von - Uhr

Vergewaltigung auf Mallorca: Flucht vereitelt! Mann soll Freundin im Urlaub missbraucht haben

Eine Anfang 20-Jährige wollte einen Urlaub mit ihrem Freund auf Mallorca genießen, doch dann schickte sie offenbar ihr eigener Partner durch die Hölle. Der Mann soll sie vergewaltigt haben. Die Flucht von der Insel scheiterte in letzter Sekunden.

Eine junge Frau soll jetzt von ihrem eigenen Freund während eines Urlaubs auf Mallorca vergewaltigt worden sein. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine junge Frau soll jetzt von ihrem eigenen Freund während eines Urlaubs auf Mallorca vergewaltigt worden sein. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tinnakorn

Auf der spanischen Urlaubsinsel soll es jetzt zu einem schrecklichen Verbrechen gekommen sein. Ein britischer Urlauber soll seine eigene Partnerin vergewaltigt haben. Offenbar versuchte er kurz nach der vermeintlichen Tat zu flüchten, wurde jedoch noch rechtzeitig davon abgehalten.

Vergewaltigung auf Mallorca: Mann soll seine Freundin missbraucht haben

In einem Drei-Sterne-Hotel in der Nähe des spanischen Ferienortes Magaluf soll es jetzt zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Das berichtet die Zeitung "The Sun" unter Berufung auf die lokale Presse. Demnach habe sich ein britischer Urlaub an seiner Anfang 20-jährigen Partnerin vergangen.

Lesen Sie auch:Frau ließ sich missbrauchen, um Date zu retten

Mann nach vermeintlicher Vergewaltigung am Flughaben von Palma de Mallorca verhaftet

Die Frau sei nach der Tat direkt zur spanischen Polizei gegangen und habe von der Vergewaltigung berichtet. Ihr Freund habe sie gegen 6 Uhr morgens im Badezimmer des Hotelzimmers missbraucht. Beamte der Guardia Civil hätten den vermeintlichen Täter am selben Morgen gegen 11 Uhr Ortszeit am Flughafen von Palma de Mallorca festgenommen. Er habe die Insel mit gepackten Koffern verlassen wollen. Der Brite habe eine Nacht in einer Gefängniszelle verbringen müssen und soll am Montag vor Gericht erscheinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: