Aktuelle News zu Trennung

Andreas Gabalier Andreas Gabalier

ER feiert Chart-Erfolg nach der Trennung! SIE feiert auf der Wiesn

Moderatorin Silvia Schneider versteckt sich nach der Trennung von Andreas Gabalier nicht. Auf der Wiesn bezauberte sie mit ihrem Auftritt. Und der Volks-Rock'n'Roller? Der feiert unterdessen seinen Chat-Erfolg. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung! IHN lässt Herzogin Meghan zurück

Kurz vor der geplanten Afrika-Reise von Meghan Markle und Prinz Harry gibt es noch reichlich Wirbel beim Herzog und der Herzogin von Sussex. Für einen ganz besonderen Trip mussten sie sich jetzt trennen. mehr »

Michael Wendler und seine Laura Müller  Michael Wendler und seine Laura Müller 

Plötzliche Trennung? Foto der Wendler-Freundin bei Dating-App aufgetaucht

Bisher zeigten sich Michael Wendler und Laura Müller stets turtelnd, knutschend und bis über beide Ohren verliebt. Doch nun tauchte auf der Dating-App Tinder ein Foto der Wendler-Freundin auf. Hat sich das Paar getrennt? mehr »

Andreas Gabalier  Andreas Gabalier 

Überraschendes Liebes-Aus! Freundin Silvia macht die Trennung öffentlich

Schock für die Fans von Schlagerstar Andreas Gabalier. Der Volks-Rock'n'Roller und Freundin Silvia Schneider haben sich getrennt. Auf Facebook veröffentlichte die Freundin des Sänger ein emotionales Statement. mehr »

Andreas Gabalier Andreas Gabalier

1. Statement nach ihrer Trennung: "Das zerreißt mir mein Herz!"

Andreas Gabalier und Silvia Schneider haben sich getrennt. Nach sechs Jahren Beziehung verkündete die Freundin des Schlagerstars das traurige Liebes-Aus. Auf Facebook meldete sich auch wenig später der 34-Jährige selbst zu Wort. mehr »

Carolina Noeding und Lorenz Büffel getrennt Carolina Noeding und Lorenz Büffel getrennt

Trennung bei "Köln 50667"-Star und Ballermann-Sänger 

Fünf Jahre waren Lorenz Büffel und Carolina Noeding ein Liebespaar. Nun gehen der Ballermann-Star und die "Köln 50667"-Darstellerin getrennte Wege. Auf Facebook erklärte Büffel das Liebes-Aus. mehr »

Camilla Parker-Bowles mit Prinz Charles Camilla Parker-Bowles mit Prinz Charles

Trennung angeordnet! Queen Elizabeth II. wollte Schwiegertochter loswerden

Seit 2005 sind Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles verheiratet - doch wäre es nach Queen Elizabeth II. gegangen, wäre Herzogin Camilla niemals ihre Schwiegertochter geworden. Die Königin forderte nämlich die Trennung! mehr »

Verlobung Verlobung

Nach Trennung von Chris Evans: Jenny Slate ist verlobt

Schauspielerin Jenny Slate, die Ex-Freundin von Hollywoodstar Chris Evans, will heiraten. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung! USA-Flucht von Herzogin Meghan sorgt für Fassungslosigkeit

Erwischt! Meghan Markle reiste am Freitag ohne ihre Familie nach New York, um ihre enge Freundin Serena William beim US Open Finale zu unterstützen. Bei der britischen Klatschpresse sorgte Meghans Solo-Trip erneut für Entsetzen. mehr »

Kate Middleton, Queen Elizabeth II., Prinz William Kate Middleton, Queen Elizabeth II., Prinz William

Trennungs-Schock und Palast-Randale! DAMIT hat keiner gerechnet

Während sich Kate Middleton und Prinz William erneut mit ihrer früheren Trennung konfrontiert sahen, wurden Meghan Markle und Prinz Harry offiziell verbannt. Queen Elizabeth II. musste unterdessen einen randalierenden Donald Trump ertragen. mehr »

Wolke Hegenbarth privat Wolke Hegenbarth privat

Baby-Glück! Die Schauspielerin ist Mutter geworden

Zehn Jahre war Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Ehemann Justin Bryan verheiratet. Nach der bitteren Trennung kann die 38-Jährige wieder lachen - ihrem neuen Freund Oliver sei Dank. So lebt die Künstlerin privat. mehr »

Scheidung Scheidung

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bleibt der Rosenkrieg wohl erspart

Wenige Wochen nach ihrer Trennung scheinen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Scheidung fast in trockenen Tüchern ... mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Ernste Zweifel! DARUM trennte sich das Traumpaar im Jahr 2007

Kate Middleton und Prinz William gelten als DAS Traumpaar schlechthin. Doch auch sie mussten zunächst einige Höhen und Tiefen überwinden. Nun wurde bekannt, dass auch Herzogin Kate Zweifel an der Beziehung zum britischen Prinzen hatte. mehr »

Gerüchteküche Gerüchteküche

"Heißer Häftling" Jeremy Meeks: Doch keine Trennung von Chloe Green?

Seit Chloe Green mit einem anderen Mann gesichtet wurde, galt ihre Beziehung zu Jeremy Meeks als beendet. mehr »

Killerman Killerman

Liam Hemsworth: Instagram-Rückkehr nach dem Ehe-Aus mit Miley Cyrus

Wie ist es Liam Hemsworth seit der Trennung von Ehefrau Miley Cyrus ergangen? mehr »

Miley Cyrus Miley Cyrus

MTV VMAs 2019: Miley Cyrus performt ihr Trennungslied

Mit ihrem Song "Slide Away" thematisiert Miley Cyrus ihre Trennung von Liam Hemsworth. mehr »

Heidi Klum und Tom Kaulitz Heidi Klum und Tom Kaulitz

Trennung mit Ansage! Deshalb musste er seine Frau allein lassen

Heidi Klum und Tom Kaulitz mussten sich wohl oder übel trennen. Denn an diesem Wochenende findet das Tokio Hotel Summer Camp statt. Wie Heidi mit der Trennung umgeht, zeigt sie auf Instagram. mehr »

Miley Cyrus und Liam Hemsworth  Miley Cyrus und Liam Hemsworth 

Popstar spricht Klartext: "Ich habe Liam nicht betrogen"

Kurz nach der Trennung von Liam Hemsworth hatte Miley Cyrus ihre Freundin Kaitlynn Carter geküsst. Schnell kamen Untreue-Gerüchte auf. Jetzt hat sich die Sängerin erstmals persönlich zu den Fremdgeh-Schlagzeilen geäußert. mehr »

Prinzessin Madeleine Prinzessin Madeleine

Erneute Trennung! Sie muss ihre Familie in Schweden verlassen

Für ihren Mann trennte sich Prinzessin Madeleine von Schweden von ihrer Familie und vom Königshof. Besuche in der Heimat sind selten und verlangen ihr einiges ab. Wie lange hält die Schweden-Prinzessin dieses Hin und Her noch aus? mehr »

Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle

Affäre und Trennung bei den britischen Royals! Kann DAS wahr sein?

Ein Affären-Schock und eine knallharte Trennung sorgten in dieser Woche bei Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry und Prinz William für mächtig Wirbel. Welcher Royal am meisten schockte, lesen Sie hier! mehr »

Stan Lee Stan Lee

Streit um Spider-Man: Stan Lees Tochter schießt gegen Disney

Sony und Disney gehen künftig getrennte Wege - vielleicht. mehr »

Schlange Schlange

Miley Cyrus: Neues Schlangen-Tattoo nach der Trennung von Liam

Liam Hemsworth soll die Scheidung eingereicht haben: Miley Cyrus präsentiert unterdessen ein neues Tattoo. mehr »

Kate Middleton von Prinz William hintergangen? Kate Middleton von Prinz William hintergangen?

Trennung bei Rose Hanbury! DAS befeuert die Affären-Gerüchte 

Die Gerüchte, Prinz William habe seine Frau Kate Middleton betrogen, wollen nicht verstummen. Nun hat sich seine vermeintliche Affäre Rose Hanbury auch noch von ihrem Mann getrennt. Ist das der Beweis für Williams Untreue? mehr »

Ein ganzes halbes Jahr Ein ganzes halbes Jahr

Sam Claflin: Trennung von Ehefrau Laura Haddock

"Die Tribute von Panem"-Star Sam Claflin lässt sich scheiden. mehr »

Rosenkrieg Rosenkrieg

Miley Cyrus veröffentlicht vielsagendes Trennungslied

Viel Herzschmerz und ein Vorwurf: Miley Cyrus hat ein neues Lied veröffentlicht und thematisiert darin die Trennung ... mehr »

Liam Hemsworth Liam Hemsworth

Miley Cyrus: Geht da doch mehr mit Kaitlynn Carter?

Dass man sich nach einer Trennung erstmal ablenken und Spaß haben möchte, ist nicht unbedingt verwunderlich, ... mehr »

Meghan Markle getrennt Prinz Harry Meghan Markle getrennt Prinz Harry

Herzogin Meghan isoliert - und Prinz Harry steht alleine da

Was sich hinter den dicken Palastmauern der Königshäuser abspielt, bleibt der Öffentlichkeit meist verborgen - Trennungen und Streitigkeiten inklusive. Doch DIESE Trennung von Herzogin Meghan und Prinz Harry findet für jedermann sichtbar statt! mehr »

Massimo Sinato Massimo Sinato

Getrennt durch "Let's Dance"! SO hart ist sein Job

Seit mittlerweile vier Jahren sind Massimo Sinato und Rebecca Mir verheiratet. Der RTL-Tanzshow "Let's Dance" verdanken sie ihre Liebe. Doch durch "Let's Dance" kommt das Privatleben auch oft einmal zu kurz. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.

Böse Vorwürfe, Trennungsgerüchte, frecher Royals-Nachwuchs

Es vergeht keine Woche, ohne dass uns die Königshäuser mit neuem Klatsch und Tratsch versorgen. Was dieser Tage bei den britischen Royals um Kate Middleton, Meghan Markle und Co. getuschelt wurde, verraten die Royals-News. mehr »

Liebes-Aus Liebes-Aus

Trennung bei "heißem Häftling" Jeremy Meeks und Chloe Green

Ex-Häftling Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green haben offenbar Schluss gemacht. mehr »

Trennung Trennung

Liam Hemsworth wünscht seiner Miley "Gesundheit und Glück"

Einige Tage hat Liam Hemsworth gewartet, um sich zu der Trennung von Miley Cyrus persönlich zu äußern. mehr »

Gil Ofarim privat Gil Ofarim privat

Wie es dem Sänger nach der Trennung von Verena Brock geht

Sänger Gil Ofarim ist ein echter Frauenschwarm. Wie er privat nach der Trennung von seiner Frau Verena Brock lebt und was Sie sonst noch über den TV-Star wissen müssen, lesen Sie hier. mehr »

Miley Cyrus von Liam Hemsworth getrennt Miley Cyrus von Liam Hemsworth getrennt

Traurige Trennung! Nach nur 9 Monaten Ehe ist Schluss

Im Dezember haben sie geheiratet, jetzt folgt die Trennung: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Die beiden sind kein Paar mehr, wie die Sängerin bestätigte. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Scheidung von Mann Donald Trump? HIER ließ sie ihn erneut abblitzen

Immer wieder wird über das Verhältnis von Melania Trump und ihrem Ehemann Donald Trump spekuliert. Jetzt gibt ein neues Video erneut Grund zu der Annahme, dass ihr Ehe am Ende ist. Körperliche Nähe? Nein danke! mehr »

Cathy Hummels Cathy Hummels

Trennung mit Ansage! Dieser Schritt war bitter nötig

Cathy Hummels schlägt ein neues Kapitel in ihrem Leben auf. Gemeinsam mit Mann Mats Hummels und Sohn Ludwig zieht sie nach Dortmund. Den Umzug nimmt sie zum Anlass für eine weitere Trennung. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Bei DIESEN Promi-Paaren war die Liebe nach der TV-Show vorbei 

Liegt ein Liebes-Fluch auf der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars"? Bei etlichen Kandidaten zerbrach die Liebe nach der Trash-TV-Show. DIESE Paare hat's erwischt! mehr »

Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser

Plötzliche Trennung! Erstes Lebenszeichen nach Liebes-Aus mit Freund Hakan

Erst vor Kurzem gab Jenny Frankhauser ihre Beziehung zu Hakan Akbulut öffentlich bekannt. Und nun soll es schon wieder aus sein? Der Instagram-Post zur Trennung lässt mehr Fragen offen, als er beantwortet. mehr »

Joachim Llambi privat Joachim Llambi privat

Liebes-Aus! "Let's Dance"-Juror und Freundin Rebecca sind getrennt

Zwischen Joachim Llambi und Freundin Rebecca Rosenschon hat es sich nach nur wenigen Monaten Beziehung ausgetanzt. Gegenüber RTL bestätigte der "Let's Dance"-Juror die Trennung. Kommt es zum Liebes-Comeback mit Ehefrau Ilona? mehr »

Eros Ramazzotti getrennt Eros Ramazzotti getrennt

Alles aus nach 10 Jahren! Schmusesänger und Ehefrau Marica geben die Trennung bekannt

Alles aus nach zehn Jahren Ehe: Schmusesänger Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli haben sich einvernehmlich getrennt, so heißt es in Medienberichten. Dabei schien er eine Traumehe zu führen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Kate Middleton und Prinz William übergangen! Geht DAS zu weit?

Wie lange geht das noch gut? Wie jetzt bekannt wurde, sollen Kate Middleton und Prinz William eine langjährige und wichtige Mitarbeiterin ihrer Royal Foundation verloren haben. Der Grund: Herzogin Meghan und Prinz Harry. mehr »

Fabian Hambüchen Fabian Hambüchen

Liebes-Aus! Trennung nach einem Jahr aktuell bestätigt

Ex-Sportprofi Fabian Hambüchen und seine Freundin Nina haben sich nach nur einem Jahr getrennt. Warum die Beziehung wirklich in die Brüche ging, erfahren Sie hier. mehr »

Evgeny Vinokurov privat Evgeny Vinokurov privat

"Let's Dance"-Hottie macht die schmerzhafte Trennung publik

Die 12. Staffel von "Let's Dance" wurde von einem neuen Gesicht bereichert: Evgeny Vinokurov heißt der Profitänzer, der mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki über das Parkett wirbelte und dabei eine alte Bekannte wiedertraf. mehr »

Shawn Mendes Shawn Mendes

Hat sich Camila Cabello von ihrem Freund getrennt?

Zwischen Camila Cabello und ihrem Freund, Autor Matthew Hussey, soll Schluss sein. mehr »

Trennung Trennung

Pamela Anderson: Das sagt ihr Ex zu den Vorwürfen

Pamela Anderson hat auf Instagram die Trennung von Adil Rami verkündet und schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben. mehr »

Lilly Becker ganz privat Lilly Becker ganz privat

Diese Person gab Boris Beckers Ex das Lachen trotz tragischer Kindheit zurück

Als Ehefrau von Tennislegende Boris Becker war Lilly Becker bekannt wie ein bunter Hund. Doch wie lebt die als Sharlely Kerssenberg geborene Niederländerin nach der Trennung privat mit ihrer Familie - und wer ist ihr besonders wichtig? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Alles AUS mit Herzogin Kate und William! DIESE Zeichen waren eindeutig

Für Prinz Harry und Meghan Markle ist das Ende gekommen: Das Paar zieht sich aus der Wohltätigkeitsarbeit mit Kate Middleton und Prinz William zurück. Die Kluft zwischen den Herzogenpaaren scheint zusehens tiefer zu werden. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Purer Neid! DESHALB ist sie auf Kate Middleton eifersüchtig

Die Gerüchte um einen Familienstreit zwischen Meghan Markle und Kate Middleton reißen nicht ab. Schlimmer noch: Herzogin Meghan soll vom Neid auf Herzogin Kate zerfressen sein - aus einem vollkommen absurden Grund. mehr »

Instagram Instagram

Alles aus? Mila Kunis und Ashton Kutcher scherzen über ihre "Trennung"

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben ihren aktuellen Beziehungsstatus aus der US-Klatschpresse erfahren. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen

Seit 71 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie steht es wirklich um die Ehe der Monarchin? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach. mehr »

Katja Burkard Katja Burkard

Trennung! DIESEN Abschied muss die RTL-Moderatorin jetzt verkraften

Schwere Zeiten für Katja Burkard: Aktuell muss sich die RTL-Moderatorin mit einer bitteren Trennung auseinandersetzen. Ihre privaten Sorgen teilte sie jetzt in einem emotionalen Instagram-Post mit ihrer Fangemeinde. mehr »