Aktuelle News zu Privatleben

Carlo Castro privat Carlo Castro privat

Alles aus Liebe! So romantisch tänzelt der Choreograf durchs Leben

Carlo Castro hat immer auf sein Herz gehört - und das hat ihm am Ende großes Glück gebracht. Vom einfachen Tänzer hat er sich zu einem erfolgreichen Choreografen in der Modewelt gemausert. Dank der Liebe - und Jean Paul Gaultier. mehr »

Christofer von Beau privat Christofer von Beau privat

So ähnlich ist er seiner Rolle Franz Ainfachnur

Christofer von Beau kennt der geneigte Krimifan als Franz Ainfachnur aus der Serie "SOKO München". Doch was macht der Schauspieler mit deutsch-amerikanischen Wurzeln eigentlich privat, wenn er keine TV-Rolle spielt? mehr »

Elena Carrière Elena Carrière

Der GNTM-Star ist viel mehr als nur die Tochter von Mathieu Carrière

Bei "Germany's Next Topmodel" 2016 schrammte Elena Carrière nur knapp am ersten Platz vorbei. Was das Model privat plant, wenn der Laufsteg nicht mehr lockt, und wie es um ihr Liebesleben bestellt ist, lesen Sie hier. mehr »

Dr. Angela Halfar privat Dr. Angela Halfar privat

Wussten Sie DAS schon über Deutschlands schärfste Physikerin?

Wenn Dr. Angela Halfar bei "Galileo", "Was weiß ich?!" oder "Noch Fragen? Die Antwortshow" ihr Wissen preisgibt, macht sogar Physik Spaß. Doch was macht die charmante Wissenschaftlerin eigentlich abseits der Kameras? mehr »

Sebastian Fobe aus "Die Bachelorette" Sebastian Fobe aus "Die Bachelorette"

Fitness-Freak und Familienmensch - so ist der Hannoveraner privat drauf

Vier Episoden von "Die Bachelorette" 2017 hat Kandidat Sebastian Fobe bereits erfolgreich gemeistert - doch kann der 31-Jährige aus Hannover auch künftig eine Rose von Jessica Paszka in Empfang nehmen? mehr »

Gavin Rossdale privat Gavin Rossdale privat

Schlimmer Finger! Mit ihm bandelt Sophia Thomalla an

Dass Sophia Thomalla eine Schwäche für ältere Männer hat, ist nicht neu, aber dass sie jtzt auch auf rücksichtslose Casanovas abfährt, scheint ein pikantes Detail für eine explosive Beziehung zu werden. mehr »

Jonathan Klinsmann Jonathan Klinsmann

So macht der Sohn von Jürgen Klinsmann jetzt Karriere

Fußball-Berlin dreht derzeit durch. Der Wechsel von Jonathan Klinsmann, dem Sohn des Ex-Bundestrainers und DFB-Helden Jürgen Klinsmann unterschreibt einen Vertrag bei Hertha BSC Berlin. mehr »

Frederic Linkemann ganz privat Frederic Linkemann ganz privat

Für wen schlägt sein Herz abseits der Kameras?

Mit Filmen wie "Dampfnudelblues" wurde der Schauspieler Frederic Linkemann deutschlandweit bekannt. Ob er privat auch den Blues oder stattdessen eine Partnerin an seiner Seite hat, erfahren Sie hier. mehr »

Lavinia Wilson privat Lavinia Wilson privat

So glücklich lebt sie ohne Trauschein mit ihrem Mann

Lavinia Wilson gehört zu den gefragtesten Krimi-Schauspielerinnen Deutschlands. Privat läuft es bei ihr hingegen harmonisch. Warum sie auch ohne Ehevertrag mit ihrem Partner glücklich ist, erfahren Sie hier. mehr »

Norbert Blüm privat Norbert Blüm privat

So lebt der Ex-Minister mit seiner Frau Marita Blüm

Norbert Blüm ist auch mit 81 Jahren nicht nicht aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Dafür liebt der ehemalige Minister die TV-Branche viel zu sehr. Aber er liebt nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch seine Frau Marita. mehr »

Xaver Hutter ganz privat Xaver Hutter ganz privat

Zu eitel für den Beruf? Darum arbeitet Hutter als Fahrradkurier

Xaver Hutter kann heute gut von der Schauspielerei leben. Aber das war nicht immer so. Lange Zeit musste er als Fahrradkurier jobben und sammelte Zigarettenstummel von der Straße auf. Denn für gewisse Rollen war er sich einfach zu fein... mehr »

Sascha Vollmer Sascha Vollmer

Ein Familienmensch? So lebt Cowboy "Hoss Power" privat

Er hasst Unpünktlichkeit, liebt "De Simpson" und würde immer einen Hund einer Katze vorziehen. Sascha Vollmer von "The BossHoss" war schon immer Musiker. Richtig erfolgreich wurde er aber erst mit seinem Kollegen Völkel. mehr »

Alan Turing privat Alan Turing privat

Die wahre Geschichte hinter "The Imitation Game"

Der Name Alan Turing dürfte vor allem Mathematikern und Informatikern bekannt sein - doch dank des Films "The Imitation Game" mit Benedict Cumberbatch wurde das bewegende Schicksal des genialen Wissenschaftlers auch Laien bekannt. mehr »

Michael Gwisdek heute Michael Gwisdek heute

Frau, Kinder, heimliche Hochzeit - so tickt der Schauspieler privat

Der Schauspieler Michael Gwisdek kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Bislang hat er in über 100 Filmen mitgewirkt und denkt noch lange nicht ans Aufhören. So lebt er mit seiner Frau und den Kindern. mehr »

Sandra Oh privat heute Sandra Oh privat heute

Das macht der "Grey's Anatomy"-Star aktuell

Mit ihrer Rolle als "Cristina Yang" spielte sich Sandra Oh in die Herzen der "Grey's Anatomy"-Fans. Doch nach ihrem Ausstieg wurde es still um die Schauspielerin. Das macht sie heute. mehr »

Ines Anioli privat Ines Anioli privat

Mini-Brüste! DIESER "YouTube-Nutte" liegt Robbie Williams zu Füßen

Ines Anioli ist keine Unbekannte. Auf YouTube geht sie mit ihrem Fäkalhumor hausieren und im Podcast "Sexvergnügen" nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Nun stahl sie Popstar Robbie Williams mit ihren "Mini-Brüsten" die Show. mehr »

Sabia Boulahrouz Sabia Boulahrouz

Ganz intime Einblicke! Darum macht Sabia ihr Familienleben öffentlich

Nach Sylvie Meis und Rafael van der Vaart hat auch Sabia Boulahrouz endlich wieder gute Nachrichten zu verkünden. Das Model hat nämlich einen neuen Job. Vor allem ihr Privatleben soll dabei im Mittelpunkt stehen. mehr »

Leopold Hornung privat Leopold Hornung privat

So umtriebig ist die große Schauspielhoffnung

Sein Repertoire ist riesig! Leopold Hornung kann einfach alles: Film, Theater, Fernsehen - tiefenintellektuell oder auch mal seicht. Ein Mann mit vielen Gesichtern! mehr »

Niklas aus "Die Bachelorette" 2017 Niklas aus "Die Bachelorette" 2017

Der einsame Wolf unter all den Alphatieren - wer ist Niklas?

Die Bachelorette Jessica Paszka befindet sich derzeit bei RTL im Liebes-Taumel. Der Testosteron-Pegel der Männer steigt scheinbar von Minute zu Minute. Da ist der bescheidene Niklas eine willkommene Abwechslung. mehr »

Carlo Ljubek Carlo Ljubek

Für DIESE Frau schlägt das Herz des Charakterschauspielers privat

Carlo Ljubek schlüpft auf der Leinwand mühelos in immer neue Charaktere - kaum zu glauben, dass der 41-Jährige die Schauspielerei erst spät für sich entdeckte. Wie der Charakterdarsteller privat mit seiner Freundin lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Axl Rose privat Axl Rose privat

DAS wussten Sie bestimmt noch nicht über den "Guns N' Roses"-Sänger

Seine unverwechselbare Stimme, seine von Bandanas gebändigte Langhaarmähne und seine Bühnenpräsenz haben "Guns N' Roses"-Frontmann Axl Rose zu einer Legende gemacht. Wie schräg der 55-Jährige privat drauf ist, erfahren Sie hier. mehr »

Peri Baumeister privat Peri Baumeister privat

Sie ist so viel mehr als nur Muriel Baumeisters kleine Schwester

Der Name Baumeister ist Filmfans ein Begriff - doch nicht nur Filmstar Muriel Baumeister ist ein herausragendes Talent, auch ihre Schwester Peri Baumeister brilliert auf der Leinwand. Was Sie über die 31-Jährige wissen müssen, erfahren Sie hier. mehr »

Wladimir Putin und Ex-Frau Ljudmila Putina Wladimir Putin und Ex-Frau Ljudmila Putina

Die Liebesgeschichte(n) des Kreml-Chefs

Wladimir Putin ist offiziell geschieden. Über seine Ehe wurde der Öffentlichkeit nie viel bekannt. Der russische Präsident soll jedoch schon länger mit einer Sportlerin liiert sein - und mit ihr ein weiteres Kind gezeugt haben. mehr »

Helene Fischer verliebt in Florian Silbereisen Helene Fischer verliebt in Florian Silbereisen

Dieses pikante Geheimnis wurde jetzt publik

In Sachen Privatleben halten sich Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen meist bedeckt. Für eine Sondersendung machte sie jetzt jedoch eine Ausnahme und gab einen Einblick in ihre Partnerschaft. mehr »

Christina Große privat Christina Große privat

Der große Star, den bislang noch kaum jemand kennt

In "Für Elise" überzeugte Christina Große alle. Kein Wunder also, dass sie seither in großen Produktionen zu sehen ist. Dabei weiß man von ihr persönlich eher wenig. Denn Große ist eines der größten Schauspieltalente Deutschlands! mehr »

Frank Mutters Biographie Frank Mutters Biographie

Der Mann an der Seite von Guido Maria Kretschmer

Er ist der Mann an der Seite von Guido Maria Kretschmer - und das schon seit mehr als 30 Jahren! Dabei ist über Maler Frank Mutters selbst nur wenig bekannt. Wie gut, dass sein Mann so gern aus dem Nähkästchen plaudert! mehr »

Isabell Polak privat Isabell Polak privat

Die Frau, die Matthias Schweighöfer "Vaterfreuden" beschert

Isabell Polak mag es witzig. In "Böse Mädchen" feierte sie ihr TV-Debut. Danach ging es an der Seite von Cordula Stratmann weiter. Ihren größten Coup bescherte ihr jedoch Superstar Matthias Schweighöfer. mehr »

Sami Slimani privat Sami Slimani privat

Privatleben tabu? SO präsentiert er sich im Netz

Sami Slimani dürfte vor allem den 13- bis 17-Jährigen in Deutschland ein Begriff sein. Der 27-Jährige wurde mit seinem YouTube-Kanal berühmt. Dort präsentiert er Kosmetik und Mode. Sein Privatleben bleibt jedoch größtenteils ein Geheimnis. mehr »

Nils Egtermeyer privat Nils Egtermeyer privat

So wurde aus ihm ein der Gourmet-Koch

Bereits in frühen Jahren wusste Nils Egtermeyer welchen Weg er beruflich einschlagen würde. Als TV-Koch bringt er die Zuschauer regelmäßig in Ekstase. Wie Sie ebenso kochen, wie der Gourmetkoch, erfahren Sie hier. mehr »

Robert Miles tot Robert Miles tot

Er schuf "Children"! Star-DJ stirbt mit 47 Jahren

Der legendäre DJ und Produzent Robert Miles, der mit seinem Hit "Children" weltbekannt wurde, ist tot. mehr »

Scheidung Scheidung

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua lassen sich scheiden

Das wilde Liebesleben der Sophia Thomalla: Sie lässt sich von dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua scheiden. mehr »

Ilka Brecht privat Ilka Brecht privat

SIE ist das Gesicht des ZDF-Magazins "Frontal 21"

Seit 2014 moderiert Ilka Brecht das ZDF-Politmagazin "Frontal 21". Kein Wunder, dass sich die Zuschauer schon lange fragen: Wer ist Ilka Brecht eigentlich? Wir klären auf, wer sich hinter der berühmten Moderatorin verbirgt. mehr »

Woody Harrelson privat Woody Harrelson privat

Mit diesem Hobby ist er weltweit einzigartig

Woody Harrelson ist nicht erst seit "Die Tribute von Panem" ein gefragter Schauspieler, sondern kann auf eine lange Reihe Filme zurückblicken. Wie der schräge Vogel unter den Hollywood-Stars privat lebt, das erfahren Sie hier. mehr »

Jördis Richter privat Jördis Richter privat

Ganz geheim! So scheu ist der "Kommissarin Lucas"-Star

Geheimnisvolle dunkle Augen, markante Gesichtszüge und eine fesselnde Präsenz vor der Kamera: Das ist Schauspielerin Jördis Richter. Wie die Karriere der 30-Jährigen bislang verlief und was sie privat nach Drehschluss macht, lesen Sie hier. mehr »

Gro Swantje Kohlhof privat Gro Swantje Kohlhof privat

Darum liebt die Blondine besonders Charaktere "mit einem Knacks"

Gro Swantje Kohlhof fällt zweifellos in die Kategorie "Namen, die man sich merken sollte" - immerhin riss die 22-Jährige die Kritiker im "Tatort: Rebecca" reihenweise von den Sitzen. Was die Hamburgerin privat macht, lesen Sie hier. mehr »

Ingmar Stadelmann privat Ingmar Stadelmann privat

DIESER Frau liegt der Comedian zu Füßen

Sein Humor ist bissig, schonungslos, tiefschwarz - und hat ihm eine treue Fangemeinde beschert. Ingmar Stadelmann ist zweifelsohne in der deutschen Comedy-Szene angekommen - was er privat macht, lesen Sie hier. mehr »

Inger Nilsson 2017 Inger Nilsson 2017

Urlaubsvertretung im Dschungelcamp! Das macht Pippi Langstrumpf heute

Pippi Langstrumpf ist auch heute noch ein Star. Doch auch Kinderstars werden erwachsen. Und manchmal hat dies einen bitteren Beigeschmack - so wie bei Inger Nilsson. mehr »

Jungstar Matilda Jork privat Jungstar Matilda Jork privat

Ist DIESER blonde Engel der nächste Superstar?

Matilda Jork ist auf dem besten Weg, Deutschlands nächstes Nachwuchstalent in Film und Fernsehen zu werden. Die Achtjährige war bereits in mehreren TV-Filmen zu sehen - doch was macht die Berlinerin, wenn die Kameras aus sind? mehr »

Uschi Glas ganz privat Uschi Glas ganz privat

Zweite Ehe! Das macht das "Schätzchen der Nation" heute

Uschi Glas ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Gesichter der deutschen TV-Landschaft. Allerdings beschränken sich die Talente der 73-Jährigen nicht nur aufs Schauspiel. Wie es in ihrem Privatleben aussieht, lesen Sie hier. mehr »

Alice Weidel privat Alice Weidel privat

Mit Söhnen und Partnerin – das Leben der AfD-Spitzenkandidatin

Früher schauten alle auf AfD-Chefin Frauke Petry. Doch seit ihrer Wahl zur Spitzenkandidatin steht auch Alice Weidel im Fokus des Interesses. Das kann manchmal auch unangenehm sein. mehr »

Matthew McConaughey privat Matthew McConaughey privat

Fett und abgemagert! So kompromisslos verfolgt er seine Karriere

Matthew McConaughey zählt zu den bekanntesten Hollywoodschauspielern überhaupt, der nach einem Imagewechsel endlich den Oscar als Bester Hauptdarsteller in Händen hielt. Welches die schlimmste Erfahrung in seinem Leben war, lesen Sie hier. mehr »

Krister Henriksson ganz privat Krister Henriksson ganz privat

Depri-Kommissar mit Rücken-Propeller: "Wallander"-Star zwischen Leid und Glück

In seiner Heimat Schweden ist er schon längst ein Star, bevor er als eigenwilliger Kommissar Kurt Wallander zu Weltruhm gelangte. Auffällig: Bei Henriksson liegen berufliches und privates Leid und Glück eng beieinander. mehr »

Henning Mankell ganz privat Henning Mankell ganz privat

Von Lebensmut und "Treibsand": Das bewegte Leben des Krimi-Autors

Er war einer der größten Krimi-Autoren der Gegenwart. Im Alter von nur 67 Jahren starb Henning Mankell an seinem Krebsleiden. Doch sein Lebenswerk überdauert seinen Tod. Sein Leben war bewegt von vielen Höhen und Tiefen mehr »

Vincent Klink privat Vincent Klink privat

Das sind seine Leidenschaften neben dem Kochen

Vincent Klink ist ein wahres Multitalent: In Stuttgart führt der Fernsehkoch nicht nur sein eigenes Restaurant zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter. Er probiert sich auch in anderen Künsten aus. Mehr über den Sternekoch erfahren Sie hier. mehr »

Mehmet Scholl ganz privat Mehmet Scholl ganz privat

Von wegen Fußball! Das ist Scholls zweite große Leidenschaft

Mehmet Scholl steht derzeit abermals als Experte im TV-Studio und analysiert die Partien des DFB-Pokals. Dabei gab es neben dem Fußball doch noch eine weitere große Leidenschaft, der sich die Bayern-Legende zur genüge hätte widmen können. mehr »

Shemar Moore privat Shemar Moore privat

Nach dem "Criminal Minds"-Ausstieg! So geht es für Derek Morgan weiter

Als Ermittler "Derek Morgan" hat US-Schauspieler Shemar Moore den weiblichen Zuschauern das Herz gebrochen, als er 2016 seinen Ausstieg bei "Criminal Minds" bekannt gab. Doch nun gibt es Hoffnung! Kehrt der attraktive Darsteller zurück? mehr »

Hans Löw Hans Löw

Tatort, Fußball, Toni Erdmann - So tickt der Schauspieler privat wirklich!

Hans Löw hat es von der Theater-Bühne auf die deutschen und internationalen Kinoleinwände geschafft. Wie der Schauspieler abseits der Kameras mit seiner Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Katharina Marie Schubert privat Katharina Marie Schubert privat

DESHALB hält sie ihren Freund geheim

Katharina Marie Schubert hat es geschafft - längst gehört die 40-Jährige zu den gefragtesten Darstellerinnen Deutschlands. Doch wer steckt tatsächlich hinter der wandelbaren Schauspielerin? mehr »

Ronnie O'Sullivan privat Ronnie O'Sullivan privat

Ein Snooker-Rüpel zwischen Genie und Wahnsinn

Er steht für Brillanz und Irrsinn: Ronnie O'Sullivan ist für viele der beste und genialste Snooker-Profi aller Zeiten. Der Engländer spielt und lebt das Spiel der Gentlemen nach recht eigenen Regeln. mehr »

Suzan Anbeh heute Suzan Anbeh heute

So lebt der einstige "French Kiss"-Star privat

Suzan Anbeh hat geschafft, wovon viele deutsche Schauspielerinnen und Schauspieler nur träumen können. Mit dem Hollywoodfilm "French Kiss" hatte sie 1995 ihren Durchbruch. Doch wie lebt die 47-Jährige heute? mehr »