Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg - Uhr

Dirk Borchardt privat: Deshalb knutscht der Schauspieler mit Caroline UND Annette Frier

Dirk Borchardt ist den meisten wohl aus einem seiner Auftritte in zahlreichen Krimi-Serien bekannt. Doch auch privat läuft's für den Schauspieler wie am Schnürchen. Er hat sich genau genommen nämlich gleich beide Frier-Schwestern geangelt.

Dirk Borchardt und seine beiden Lieblingsfrauen: Annette und Caroline Frier. (Foto) Suche
Dirk Borchardt und seine beiden Lieblingsfrauen: Annette und Caroline Frier. Bild: dpa

Dirk Borchardt erblickte das Licht der Schauspielerwelt 1992 bei "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" - Mittlerweile gehört er zu den bekanntesten Serien-Darstellern Deutschlands und spielte bereits bei "Soko Leipzig, "Tatort", "Polizeiruf 110" oder "Marie Brand mit". Aber nicht nur Krimis liegen dem 48-Jährigen gut. Von 2013 - 2014 machte er auch in der vierten und fünften Staffel von "Danni Lowinski" eine ausgesprochen gute Figur. Doch mit seinem Auftritt in der Serie von Annette Frier gewann er weit mehr als nur Erfolg...

Dirk Borchardt heiratet Schauspiel-Kollegin Caroline Frier

Denn beim Dreh der kultigen Anwaltsserie lernte er die kleine Schwester von Annette Frier Caroline kennen. "Wir lernten uns am Set von 'Danni Lowinski' kennen und dann ging alles rubbeldikatz", erzählt die 34-Jährige der B.Z.. Eigentlich wollten sie ihre Beziehung vorerst geheim halten, doch das ging gerade einmal zwei Wochen gut. Im Oktober 2013 folgte dann die Verlobung. 2015 wurde in Köln geheiratet.

Caroline Frier wollte keinen Mann mit Tattoos

"Früher hätte ich nie gedacht, dass ich mal einen tätowierten Mann heiraten werde. Ich bin die mit der schicken Handtasche, er ist der mit den Tattoos. Wir sagen heute, wir sind wie Susi und Strolch", lacht die "Alles-was-zählt"-Darstellerin.

Verkuppelt wurden die beiden übrigens von Annette Frier. "Es ist herrlich, einen Schwager zu haben, den ich seit Ewigkeiten kenne. Das habe ich gut eingefädelt", gibt die 43-jährige zu. Kurioserweise hat sie den Mann ihrer Schwester auch schon von seiner verführerischen Seite kennengelernt. Für die Anwaltsserie mussten die beiden nämlich schon intimer werden, wie sie "bild.de" verrät: "Aber im Ernst ist es völlig schräg, als Schwester DEN Mann deiner Schwester zu küssen. Das gabs früher zuhause nicht..."

Lesen Sie auch: So nackt räkelt sich Boris Beckers Tochter im Netz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Themen: