22.04.2018, 13.13 Uhr

Giulio Arancio bei DSDS 2018: Hat ihm Freundin Nicole jetzt die DSDS-Karriere versaut?

Giulio Arancio

Giulio Arancio Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Von news.de-Redakteurin Sarah Knauth

Bereits vor einer Woche spekulierte der "Express" über einen Live-Heiratsantrag auf der DSDS-Bühne. Krönt Kandidat Giulio Arancio sein Liebesglück mit Freundin Nicole Handwerker schon bald mit einer gemeinsamen Hochzeit?

2. Mottoshow bei DSDS 2018: Das ist Giulio Arancios Lieblingssong

Die zweite Live-Show stand unter dem Motto "Mein Lieblingssong". Mit den Liedern verbinden die Kandidaten einen lieben Menschen oder eine persönliche Geschichte. Wer Giulios Lieblingsmensch ist, daran ließ schon der RTL-Einspieler vor Giulios Auftritt keine Zweifel. "Meine wahre Liebe gilt meiner Freundin", verriet der DSDS-Kandidat. Während Giulio in der vergangenen Woche den vielsagenden Titel "What Is Love" von Haddaway performte, entschied er sich in dieser Woche für "Skin" von Rag'n'Bone Man.

Heiratsantrag auf der DSDS-Bühne?

Von den Gerüchten um den Heiratsantrag auf der DSDS-Bühne hatte inzwischen sogar Giulios Freundin Nicole Wind bekommen. Sie sei geschockt gewesen, als sie davon hörte, erklärte sie gegenüber "Explosiv - Weekend". Eine Hochzeit kann sich das Paar schon vorstellen, aber ob der Antrag auf der Bühne stattfinden muss, davon ist nun selbst Giulio nicht mehr überzeugt. Schließlich wäre es jetzt ja keine Überraschung mehr.

Giulio Arancio und Freundin Nicole seit 6 Monaten zusammen

Seit 6 Monaten sind DSDS-Kandidat Giulio Arancio und seine Freundin Nicole Handwerker ein Paar. Eine besondere Gemeinsamkeit, die die beiden verbindet, ist ihre erfolgreiche Teilnahme bei "The Biggest Loser". Giulio verlor bei der Abnehmshow beeindruckende 90 Kilo, seine Freundin kam auf 60 Kilo weniger. Um dem Jojo-Effekt keine Chance zu geben, treiben die beiden laut Giulio fast sechsmal in der Woche gemeinsam Sport.

Ist Nicole schuld an Giulios DSDS-Aus?

Dass Giulio so offen über seine Beziehung spricht, sehen aufmerksame DSDS-Fans als Problem für seine Musik-Karriere. "Der Einspieler mit deinem Girl wird viele Girls dran hindern für dich anzurufen", prophezeite ein Twitter-User bereits während der Show. Und er sollte Recht behalten: Für Giulio Arancio und seinen Mitstreiter Mario Turtak war nach der zweiten DSDS-Mottoshow Schluss. Wer rausfliegt, wird immer noch allein durch das Zuschauervoting bestimmt. Da kann die Gesangsleistung des Kandidaten perfekt und das Juryurteil noch so wohlwollend sein. Hat sich Giulio mit dieser Lovestory um seine DSDS-Karriere gebracht?

DSDS-Hochzeit in Live-Show vor Millionenpublikum

Neu war die Idee eines Liebesbeweises bei "Deutschland sucht den Superstar" jedenfalls nicht. Im Jahr 2016 gab es sogar eine Hochzeit auf der DSDS-Bühne. Damals gab Top-10-Kandidatin Sandra Berger ihrem Verlobten Victor in der Eventshow im Kloster Eberbach vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort.

DSDS-Pärchen Sarah und Lombardi heirateten 2013

Ein Pärchen, das durch "Deutschland sucht den Superstar" erst zueinander fand, waren Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden verliebten sich während ihrer Teilnahme bei der achten Staffel im Jahr 2011 ineinander. Drei Jahre später, im Jahr 2013, heirateten die einstigen DSDS-Kandidaten. Sarah legte ihren Nachnamen Engels ab und nahm Pietros Familiennamen an. 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt. Trotz der Trennung im Jahr 2016 sind Sarah und Pietro nach wie vor gemeinsam für ihren Sohn da.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/news.de
Fotostrecke

Das sind die Top 10 bei DSDS 2018

ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite