16.04.2018, 16.21 Uhr

DSDS 2018 mit 1. Liveshow: Geht es noch peinlicher, Emilija Mihailova?

DSDS-Nackt-Kandidatin Emilija Mihailova zeigt ihr pralles Dekolleté.

DSDS-Nackt-Kandidatin Emilija Mihailova zeigt ihr pralles Dekolleté. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

So peinlich waren die Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" noch nie. Dennoch muss man sich nach der ersten Liveshow unweigerlich fragen: Wie konnten diese Kandidaten es nur in die Mottoshows schaffen? Bestes Negativ-Beispiel am Samstagabend: Skandal-Kandidatin Emilija Mihailova.

Emilija Mihailov: DSDS-Kandidaten versext 1. Mottoshow

Schon seit ihrem letzten Auftritt bei DSDS ist klar: Sex Sells! Denn von einem Gesangstalent kann hier wahrlich keine Rede sein. Das befanden auch die zahlreichen Zuschauer der beliebten Castingshow:"#dsds beweist mal wieder, dass Brüste und mittelklasse Gesangskunst mehr bedeuten, als Topstimme aber kein Pornokörper", so das niederschmetternde Urteil eines Zuschauers. Dass Emilija Mihailova ihrem Image als talentfreier Kurvenstar treu bleibt, machte die pralleMazedonierin auch in der aktuellen Sendung wieder einmal mehr als deutlich.

Nackt im Playboy: Emilija Mihailov setzt auf Nackt-Strategie

Bereits vor ihrem Auftritt in der ersten Liveshow zeigte sich die Top-10-Kandidatin sichtlich selbstbewusst: "Oh mein Gott, es gibt so viele Männer und so viele hübsche Frauen. Also die hübschen Frauen, die rufen bei mir bestimmt an. Das weiß ich, weil die schreiben mir auch", so das Urteil der selbsternannten Sexbombe. Der Grund für ihren Übermut: ihr aktuelles Playboy-Shooting. Noch vor der aktuellen Live-Show hatte sie für das Männer-Magazin blank gezogen. Doch auchEmilijas Nackt-Strategie machte ihre aktuelle Showeinlage nicht besser. Daran konnte ihrknapper Body nichts ändern.

Emilija Mihailov mit Peinlich-Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar"

Stattdessen machte sich Skandal-Kandidaten mit dem Song "Katchi'' von Ofenbach vs. Nick Waterhouse am Samstagabend (14.04.2018) zu einer echten Lachnummer. In ihrem Outfit, das schwer an Lady Gaga erinnerte, vergeigte die 29-Jährige beinahe jeden Ton."Ist das die neue #DollyBuster?#DSDS", will ein Twitter-User wissen. "Das ist so schlecht, da könnte man noch nicht mal ein Musical von machen" oder "Das. Ist. Peinlich. #dsds", befinden andere RTL-Zuschauer. Selbst Dieter Bohlen war sich am Ende sicher: "Ich glaube die Baustelle DSDS ist heute für dich gelaufen!"

So kam es auch: FürEmilija Mihailov kam in der 1. DSDS-Liveshow nach kurzem Gastspiel das Ende.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Promi Big BrotherPromi Big Brother 2018Inflation und Mini-ZinsenNeue Nachrichten auf der Startseite