12.10.2016

"Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Vorschau: Niklas Osterloh: So sexy ist der Neue bei GZSZ

Niklas Osterloh wird Paul Wiedmann spielen.

Niklas Osterloh wird Paul Wiedmann spielen. Bild: RTL/ Rolf Baumgartner

Der Hamburger Niklas Osterloh soll als Womanizer die Damen-Welt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in seinen Bann ziehen. Der 27-Jährige übernehme die neue Hauptrolle Paul Wiedmann und sei vom 5. Dezember an zu sehen, teilte der Privatsender RTL am Mittwoch in Potsdam mit.

GZSZ-Neuzugang Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann

Paul ist Handwerker und kommt in der Serie nach Berlin, um sich zu verändern. Er packt gerne an, wo andere nicht weiterkommen. Zudem ist er der Patensohn von Alexander Cöster. Eines verriet RTL bereits: Eine Dame wird dem schönen Paul sehr schnell verfallen. Doch wer wird es sein?

Das ist die Rolle von Paul Wiedmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Im Interview verriet Niklas Osterloh noch mehr über seine Serienfigur Paul Wiedmann: "Nach einer Tischlerleere und vielen Schichten auf der Baustelle, hat er den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt und sich seinen Traum erfüllt. Die Freiheit, tun und lassen zu können, was er will, solange es am Ende für die Miete und gutes Essen reicht. Als Allround-Handwerker hat er sich und seinen Ein-Mann-Betrieb in Lübeck gut etabliert und wohnte bis vor kurzem mit seiner Jugendliebe 'Eva' in einem schönen kleinen Haus mit Garten und Gemüsebeet. Jetzt ist plötzlich alles anders."

Populäre GZSZ-Aussteiger
Von Elsholz bis Catteerfeld
zurück Weiter

1 von 10

Niklas Osterloh privat: Verliebt in seine Freundin und Hund Herrmann

Privat liebt Niklas Osterloh, seine Freundin, das Segeln, - und seinen Hund Herrmann, den er 2010 bei Dreharbeiten in New York auf der Straße fand. Für die Dreharbeiten ist er nun nach Potsdam-Babelsberg gezogen. Im Fernsehen war Osterloh unter anderem in den Serien "Notruf Hafenkante", "Küstenwache" oder dem Hamburger "Tatort" zu sehen. Vor ein paar Jahren stand er sogar länger für die Telenovela "Rote Rosen" vor der Kamera.

Niklas Osterlohs Pläne für die Zukunft? "Ich lebe im hier und jetzt. In der Zukunft sehe ich mich mit Frau und vielen Kindern am Strand bei Lagerfeuer und Stockbrot."

Lesen Sie auch: Baby-Glück! Dieser Soap-Star ist schwanger.

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de/dpa
Fotostrecke

Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern

Dschungelcamp - Tag 6Let's Dance 2017 mit Stars bei RTLWetter im Mai 2017 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite