06.10.2016, 11.19 Uhr

Jörn Schlönvoigt: Aus für Philip Höfer? Das sind die Pläne des GZSZ-Stars

Seit 2004 verkörpert Jörn Schlönvoigt nun schon die Rolle des Arztes Philip Höfer.

Seit 2004 verkörpert Jörn Schlönvoigt nun schon die Rolle des Arztes Philip Höfer. Bild: dpa

Bereits seit zwölf Jahren ist Jörn Schlönvoigt nun schon Teil der GZSZ-Familie. Undenkbar, dass der Serien-Star irgendwann nicht mehr Teil der beliebten Soap sein könnte. Erst kürzlich sorgte sein Gastauftritt bei "Notruf Hafenkante" für erste Ausstiegs-Spekulationen. Doch dann die Entwarnung: Jörn bleibt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" treu. Doch wie lange?

Jörn Schlönvoigt bleibt drei weitere Jahre bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Erst am Mittwoch verkündete der TV-Sender RTL via Twitter, dass der "Philip Höfer"-Darsteller für drei weitere Jahre zum Cast der beliebten Soap gehören wird. Dazu postet RTL ein Bild, auf dem der Schauspieler seinen neuen Vertrag unterzeichnet.

Eine derartige Vertragsverlängerung ist bei Serien-Stars scheinbar eine Seltenheit. Oftmals bekommen die Darsteller aufgrund der Storylines lediglich begrenzte Verträge, schreibt "Promiflash". Daher können die Schauspieler oftmals nicht langfristig planen. Jörn Schlönvoigt hingegen scheint bei RTL den Jackpot geknackt zu haben.

Jörn Schlönvoigt überglücklich über GZSZ-Vertragsverlängerung

Gegenüber "Promiflash" verriet er: "Ich kann an dieser Stelle verraten, dass RTL den Deal seines Lebens gemacht hat. Ich habe um drei Jahre verlängert für GZSZ. Ich bleibe also auf jeden Fall weiter dabei. Die Fans müssen nicht auf mich verzichten!" Nach all den vergangenen Abgängen sind die Zuschauer sicher froh, dass ihnen zumindest Jörn bis auf Weiteres erhalten bleibt.

Mehr zum Thema GZSZ: Abschied! Diese 2 GZSZ-Stars verlassen die Serie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Fotostrecke

Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern

Die Höhle der Löwen am 12.11.19Bauer sucht Frau 2019Prinz CharlesNeue Nachrichten auf der Startseite