Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern

Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie

Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer.

Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie Iris Mareike Steen spielt in der RTL-Soap die zurückhaltende Lilly Seefeld. Privat sieht das etwas anders aus: Im Jahr 2015 zog Steen dann sogar für den Playboy blank. Leons Ehefrau Sophie Lindh wird gespielt von Lea Marlen Woitack. Zum GZSZ-Cast stieß die deutsche Darstellerin 2014. In der Vorabend-Serie spielt Linda Marlen Runge die coole, taffe Anni Brehme. Wie sie auch schon in der Soap bewies, kann Linda auch noch verdammt gut singen. Die ausgebildete Sängerin und Schauspielerin Ulrike Frank ist seit 2002 Darstellerin der RTL-Seifenoper Von allen Darstellern ist Wolfgang Bahro derjenige, der nun schon am längsten dabei ist. Der Schauspieler und Kabarettist spielt bei GZSZ seit 1993 den intriganten Rechtsanwalt Prof. Dr. Hans Joachim Gerner. Bereits im Alter von drei Jahren sammelte Daniel Fehlow gehört zweifelsfrei zu den Urgesteinen der Serie. Immerhin ist er nun schon seit 1996 regelmäßig in seiner Rolle als Leon Moreno zu sehen. Eric Stehfest absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Seit 2014 gehört Felix van Deventer zum Ensemble der RTL-Serie. Als Jonas Seefeld mischt der chaotische DJ den Kiez ordentlich auf. Joana Schümer spielt die windige Bankerin Rosa Lehmann. Mit ihren Söhnen Chris und Felix gerät sie immer wieder aneinander. Und auch in Liebesdingen ist die Zweifachmutter leicht überfordert. Thaddäus Meilinger interessierte sich schon als Kind für die Schauspielerei. Seit 2016 ist er nun als Chris' Bruder Felix zu sehen. Der Banker und sein Bruder haben ein problematisches Verhältnis. Eva Maria Rodekirchen ist eigentlich eine Countrysängerin. Doch in ihrer Rolle als alleinerziehende Mutter Maren Seefeld hat man von diesem Talent leider noch nichts gehört. 2012 wurde die gebürtige Bochumerin Mutter einer Tochter. Felix von Jascheroff wurde das Schauspiel-Gen quasi in die Wiege gelegt. Seit 2001 verkörpert er bei Im Jahr 2004 stieß Jörn Schlönvoigt zum GZSZ-Cast. Seither verkörpert er dort Philip Höfer. Mustafa Alin spielt Macho Mesut. Kaum wiederzuerkennen: Tuner-Darsteller Thomas Drechsel. Luise von Finckh stieß 2016 zum Cast. Seitdem spielt sie die beziehungsscheue Jule Vogt. 2015 war sie zudem in Fack ju Göhte 2 zu sehen. Niklas Osterloh spielt Emilys neue Liebe Paul Wiedmann. Attraktiver Neuzugang: Chryssanthi Kavazi schlüpft in die Rolle der Laura Weber. Kavazi ist übrigens mit TV-Star und Frauenschwarm Tom Beck liiert. Maximilian Braun stockt den Hauptcast auf. Der 20-Jährige schlüpft in die Rolle des 15-jährigen Luis Ahrens. Neues Gesicht am GZSZ-Kiez: Maria Wedig spielt Nina Ahrens. Oliver Franck spielt Martin Ahrens, den Ehemann von Nina und Vater von Luis.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel