Von news.de-Redakteur - Uhr

UFC 300 in TV und Live-Stream: Clash im Käfig: Jamahal Hill will seinen Titel von Alex Pereira zurück

Bei UFC 300 will sich Jamahal Hill "seinen" WM-Titel im Halbschwergewicht von Alex Pereira zurückholen. Denn den hat er nie verloren. So sehen Sie den Käfig-Clash im April live. Außerdem: alle geplanten Kämpfe und Ergebnisse hier.

Wer verlässt UFC 300 mit dem Titel im Halbschwergewicht: Alex Pereira oder Jamahal Hill? (Foto) Suche
Wer verlässt UFC 300 mit dem Titel im Halbschwergewicht: Alex Pereira oder Jamahal Hill? Bild: AdobeStock / Zamrznuti tonovi (Symbolbild)

Jubiläums-Kracher bei Ultimate Fighting Championship (UFC). Beim MMA-Giganten steht die 300. Großveranstaltung vor der Tür. Und die wartet gleich mit zwei Titelkämpfen auf. Zum einen wird es für Halbschwergewichts-Champion Alex Pereira gegen Herausforderer Jamahal Hill gehen. Zum anderen wird die Strohhalm-Weltmeisterschaft der Frauen zwischen Champion Zhang Weili und Herausforderin Yan Xiaonan ausgetragen.

UFC 300: Pereira vs. Hill - Wer verlässt den Käfig als Halbschwergewichts-Champion?

Es dürfte ein echter Kracher bei UFC 300 werden, wenn Alex Pereira seinen Titel im Halbschwergewicht gegen Jamahal Hill aufs Spiel setzt. Hill ist nicht nur der Nummer-eins-Herausforderer auf den Titel von Pereira, er war bis zum vergangenen Sommer selbst der UFC-Halbschwergewichts-Champ. Doch dann gab er den Titel kampflos ab, weil er sich die Achillessehne gerissen hatte. In der Zwischenzeit schnappte sich im vergangenen November Pereira das Gold. Doch jetzt will Hill "seinen" Titel zurück. Kann Pereira ihn stoppen?

Lesen Sie außerdem:

UFC 300: Pereira vs. Hill im Live-Stream und im TV sehen bei DAZN

Sie können die Fights der MMA-Stars aus derT-Mobile Arena, Las Vegas, hierzulande im Live-Stream sehen. Streaming-Anbieter DAZN überträgt die Main Card des Events live. Eine Übertragung im Free-TV wird es nicht geben. Die Kämpfe der Main Card von UFC 300 starten bei DAZN in der Nacht von Samstag (13.04.2024) auf Sonntag (14.04.2024) gegen vier Uhr morgens. Wann der Hauptkampf vonAlex Pereira gegen Jamahal Hill an der Reihe ist, steht noch nicht fest. In der Regel sind die Hauptkämpfe nicht vor sechs Uhr morgens zu sehen.

Pereira vs. Hill bei UFC 300 verpasst? So sehen Sie die Wiederholung

In Deutschland bietet DAZN seinen Abonnenten auch die Wiederholung vonUFC 300: Pereira vs. Hill an. Die läuft direkt im Anschluss an die Live-Übertragung von UFC 300 bei DAZN im Re-Live. Um UFC bei DAZN sehen zu können, benötigt man mindestens ein "Super Sports"-Abo-Paket. Das beläuft sich aktuell im Jahresabo auf 19,99 Euro monatlich.

UFC 300:Pereira vs. Hill - Die Kämpfe und Ergebnisse der Main Card

Folgende Kämpfe haben es bei UFC 300 auf die Card geschafft. Nach dem Ende der Veranstaltung sind die Sieger hier fett markiert:

  • Weltmeisterschaft im Halbschwegewicht: Alex Pereira (c) vs. Jamahal Hill
  • Weltmeisterschaft im Strohhalmgewicht: Zhang Weili (c) vs. Yan Xiaonan
  • Leichtgewicht: Justin Gaethje vs. Max Holloway
  • Leichtgewicht: Charles Oliveira vs. Arman Tsarukyan
  • Halbschwergewicht: Jiří Procházka vs. Aleksandar Rakić
  • Federgewicht: Calvin Kattar vs. Aljamain Sterling
  • Mittelgewicht: Bo Nickal vs. Cody Brundage
  • Bantamgewicht: Deiveson Figueiredo vs. Cody Garbrandt
  • Bantamgewicht: Holly Holm vs. Kayla Harrison
  • Federgewicht: Sodiq Yusuff vs. Diego Lopes
  • Strohhalmgewicht: Jéssica Andrade vs. Marina Rodriguez
  • Leichtgewicht: Bobby Green vs. Jim Miller

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

/news.de

Themen: