Von news.de-Redakteur - Uhr

UFC 288 im Live-Stream, TV, Wiederholung: Sterling besiegt Cejudo und gewinnt den WM-Titel im Bantamgewicht

Bei UFC 288 durften sich Fans des Käfig-Kampfes nicht nur auf das Titel-Match zwischen Aljamain Sterling und Henry Cejudo im Bantamgewicht freuen. Auch Charles Oliveira gab sein Comeback. So sind Sie im Live-Stream oder TV dabei. Außerdem: alle Matches und Ergebnisse hier auf einen Blick.

Wer verlässt den Käfig bei UFC 288 als Sieger? (Foto) Suche
Wer verlässt den Käfig bei UFC 288 als Sieger? Bild: AdobeStock / Parilov (Symbolbild)

Knapp einen Monat nach dem UFC-Kracher zwischen Pereira und Adesanya in Miami kommt es bei UFC 288 zum nächsten Hammer für alle Käfig-Kampf-Fans. Mit Aljamain Sterling und Henry Cejudo stehen nicht nur zwei absolute Ultimate-Fighting-Experten auf der Matte, es geht im Main Event von UFC 288 natürlich auch um einen schicken Gürtel. Der Sieger des Fights darf den Weltmeistertitel im Bantamgewicht mit nach Hause nehmen.

Bisher trägt den der Jamaikaner Sterling. Seine letzten acht Kämpfe hat der UFC-Champion für sich entscheiden können. In seiner Kampfstatistik bringt er es auf 22 Siege bei drei Niederlagen. Cejudo konnte zuletzt sechs Siege einfahren. Er hat bei 16 Siegen bislang zwei Niederlagen einstecken müssen. Bei einer weiteren kann er sich vom UFC-Weltmeistertitel im Bantamgewicht verabschieden. Doch noch ein anderer Fight dürfte es in sich haben: Im Leichtgewicht treffen Ex-Champion Charles Oliveira und Beneil Dariush aufeinander. Die beiden stehen auf Rang eins beziehungsweise vier der Herausforderer-Liste für Weltmeister Islam Makhachev.

UFC 288: Sterling vs. Cejudo im Live-Stream und im TV sehen bei DAZN

Sie können die Mega-Fights der MMA-Stars aus dem Prudential Center in Newark (USA) hierzulande im Live-Stream sehen. Streaming-Anbieter DAZN überträgt die Main Card des Events. Eine Übertragung im Free-TV gibt es nicht. Die Kämpfe der Main Card von UFC 288 starten bei DAZN in der Nacht von Samstag, 06.05.2023, auf Sonntag, 07.05.2023, um 4 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit. Der Hauptkampf wird nicht vor sechs Uhr an der Reihe sein. Wer die anderen Kämpfe nicht verpassen will, sollte jedoch früher einschalten. Es lohnt sich garantiert.

UFC 288: Sterling vs. Cejudoam 07.05.2023 verpasst? Hier läuft die Wiederholung online

In Deutschland bietet DAZN seinen Abonnenten auch die Wiederholung von UFC 288:Sterling vs. Cejudo an. Die läuft im Anschluss an die Live-Übertragung von UFC 288 bei DAZN jederzeit wann sie wollen. Um UFC bei DAZN sehen zu können, benötigt man mindestens ein "Standard"-Abo-Paket. Das beläuft sich aktuell auf 24,99 Euro monatlich.

UFC 288 am 7. Mai 2023 mit Sterling vs. Cejudo und Oliveira vs. Dariush: Die Kämpfe und Ergebnisse der Main Card

Folgende Kämpfe haben es bei UFC 288 auf die Main Card geschafft. Nach dem Ende der Veranstaltung sind die Sieger hier fett markiert:

  • UFC-Weltmeisterschaft im Bantamgewicht: Aljamain Sterling (c) vs. Henry Cejudo
  • Weltergewichtskampf: Belal Muhammas vs. Gilbert Burns
  • Frauen-Strohhalmgewicht: Jessica Andrade vs. Xiaonan Yan
  • Federgewichtskampf: Movsar Evloev vs. Diego Lopes
  • Federgewichtskampf: Kron Gracie vs. Charles Jourdain
  • Leichtgewichtskampfs: Drew Dober vs. Matt Frevola
  • Halbschwergewichtskampf: Kennedy Nzechukwu vs. Devin Clark

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: