31.01.2019, 14.53 Uhr

Michael Schumacher: Neues Foto! Schumi-Familie mit wichtiger Botschaft

Auf Instagram hat Michael Schumachers Familie ein seltenes Privatfoto gepostet.

Auf Instagram hat Michael Schumachers Familie ein seltenes Privatfoto gepostet. Bild: Marcus Brandt/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Michael Schumacher zählt auch heute noch zu den wohl wichtigsten Fahrern der Formel-1-Geschichte. Mit mehr als 90 Siegen in über 300 Rennen und gleich sieben Weltmeistertiteln wird er noch heute von seinen Fans gefeiert. Aber nach seinem schweren Ski-Unfall im Jahr 2013 ist es um Schumi ruhig geworden. Doch zumindest seine Familie sendet positive Botschaften.

Michael Schumacher: Familie postet seltenes Foto auf Instagram

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Michael Schumacher wurde jetzt ein Foto veröffentlicht, dass neben Sohn Mick und Tochter Gina-Lisa auch Frau Corinna zeigt. Während Gina-Lisa Schumacher mittlerweile im Reitsport erfolgreich ist, startet Mick Schumacher demnächst in der Formel 2 und hat inzwischen einen Vertrag mit Ferrari geschlossen. Gemeinsam sendet die Familie eine wichtige Botschaft.

Schumi-Familie feiert 50. Geburtstag und 1. Weltmeistertitel von Michael Schumacher

Anlass für das Foto ist Schumis 50. Geburtstag sowie sein erster Weltmeistertitel im Jahr 1994, der sich in diesem Jahr zum 25. Mal jährt. "Wir wollen euch mit diesem Foto von ganzem Herzen danken für all die lieben Wünsche und herzlichen Grüsse während der vergangenen vier ereignisreichen Wochen, die uns allen Kraft und positive Energie schenken!", schreibt die Familie zu dem Foto. Man sei erfreut, dass die Fans - wie seine Angehörigen - Spaß daran hätten, "seine Karriere gebührend zu feiern."

Fans wünschen Michael Schumacher weiterhin viel Kraft

Bei Michael Schumachers Instagram-Fans kommt das Foto zumindest fantastisch an. "Euch dreien gehört wirklich mein und ich denke unser aller größter Respekt!", schreibt etwa ein Follower zu dem Bild. "He'll never walk alone. Keep fighting Michael !!!", meint ein anderer. Und ein anderer meint zuversichtlich: "Hoffe Mick mischt bald die Formel 1 auf. Irgendeiner muss ja verhindern, dass Hamilton noch Michael seine Rekorde bricht."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michael Schumacher (@michaelschumacher) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Michael Schumacher aktuellMichael SchumacherNach dem Notre-Dame-BrandNeue Nachrichten auf der Startseite