28.11.2018, 10.08 Uhr

Gina Maria Schumacher: So schnell wirft die Schumi-Tochter nichts aus dem Sattel

Gina Maria Schumacher.

Gina Maria Schumacher. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Auf dem Instagram-Account von Gina Maria Schumacher dreht sich alles um eines: Ihre große Leidenschaft das Reiten. Regelmäßig postet die Tochter von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher Bilder von ihren Lieblingen und den gemeinsamen Wettkämpfen. Mehr als einmal hat die 21-Jährige ihren Pferden auch schon öffentlich ihre Liebe gestanden. So wie zuletzt ihrem "besten Freund", Pferd Gotta Nifty Gun.

Gina Maria Schumacher sitzt fest im Sattel

Aktuell muss die Schumi-Tochter ihr Können im Western-Reiten bei den NRHA Futurity Wettkämpfen in Oklahoma beweisen. Eines ist schon jetzt sicher: Egal mit welchem Pferd die Western-Reiterin antritt, so leicht wirft sie nichts aus dem Sattel. Dies beweisen zwei sehr eindrucksvolle und ausdrucksstarke Wettkampf-Bilder auf Instagram.

So stolz ist die Tochter von Michael Schumacher auf ihre Pferde

Auf dem einen Bild ist Gina Maria Schumacher zusammen mit Chic Needsacocktail (Spitzname "Marlie") zu sehen, auf dem anderen hält sie CS Dreamin of Chics (Spitzname "Boo") im Zaum. Wieder einmal hat sie für ihre Lieblinge nur lobende Worte parat. "Another good day for "Boo" and me" (Wieder ein guter Tag für Boo und mich) und "Marlie was so good for me today in the go round of the Nrha futurity non pro go round here in Oklahoma" (Marlie war so gut mit mir heute bei den Go Rounds der NRHA Futurity hier in Oklahoma).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Another good day for “Boo” and me

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher Offical (@gina_schumacher) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Marlie was so good for me today in the go round of the Nrha futurity non pro go round here in Oklahoma

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher Offical (@gina_schumacher) am

Gina Maria Schumacher macht berühmten Namen alle Ehre

Bei den Fans der Tochter von Michael Schumacher sorgen Postings wie diese immer wieder für Begeisterung. "Brave like ur father god bless you", "Du hast vielleicht den Namen bekommen, aber die Leistung bringst du selbst ! Für die weitere Zukunft nur das Beste !" und "Great job! You both are amazing. Congrats" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Lesen Sie auch:DIESE Momente mit Vater Michael vermisst er ganz besonders

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de
Mick SchumacherNiki Lauda, Ayrton Senna und Co.Wetter im Dezember 2018Neue Nachrichten auf der Startseite