Erstellt von - Uhr

Miley Cyrus: Nur ihr Hut blieb auf! Barbusig wirbt sie jetzt für neue Musik

Miley Cyrus hat bereits in der Vergangenheit mit ihrem "Wrecking Ball" Musikvideo bewiesen, dass sie zum Ankurbeln der Klick- und Verkaufszahlen auch gerne mal auf Kleidung verzichtet. So auch jetzt. Die Sängerin zieht wieder blank.

Miley Cyrus heizt jetzt mit viel nackter Haut ein. (Foto) Suche
Miley Cyrus heizt jetzt mit viel nackter Haut ein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Wer geglaubt hat, die Zeiten in denen Miley Cyrus öffentlich blankgezogen hat, seien vorbei, der hat sich geirrt. Denn auch Jahre nach ihrem Nackt-Ritt auf einer Abrissbirne in dem Musikvideo zu "Wrecking Ball", lässt sie auch nun die Kleidung lieber aus.

Miley Cyrus posiert oben ohne auf "Doctor (Work It Out Cover)"-Cover

Nach ihrem Megahit "Flowers" legtMiley Cyrus jetzt nach. Und das nicht alleine, sondern in prominenter Begleitung. Zusammen mit MusikgeniePharrell Williams hat die 31-Jährige jetzt den Song "Doctor (Work It Out Cover)" veröffentlicht und macht auf Instagram fleißig Werbung. Ganz nach dem Motto "Sex sells" lässt die Sängerin ihr Oberteil und ihren BH dafür lieber aus, posiert stattdessen oben ohne für das Cover ihrer neuen Single. Immerhin: Auf ihrem Kopf trägt sie noch einen Cowboyhut.

Lesen Sie auch:

"Die Königin ist zurück!" Miley Cyrus' Fans flippen aus

"Habe mich mit meinem Freund @zanelowe und meinem großen Bruder @pharrell getroffen, um über unseren Song "Doctor (Work It Out)" zu sprechen. Danke für den LV-Cowgirl-Hut P!", schreibt sie zu ihrem neuen Post, der von ihren Fans natürlich fleißig kommentiert wird. "Die Königin ist zurück mit einer tollen Stimme", schwärmt ein Follower. Andere zeigen sich ähnlich begeistert: "Ich bin wie besessen von dir", "Bezaubernd!" und "Das heiße Cowgirl", heißt es in weiteren Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: