Erstellt von - Uhr

Beyoncés Super-Bowl-Überraschung: Im knappen Spiegel-Slip zeigt sie (fast) zu viel

Superstar Beyoncé weiß, wie Marketing funktioniert. Ausgerechnet beim Super Bowl 2024, einem der größten Sportereignisse weltweit, kündigte sie ein neues Album an. Kurz darauf wirbt sie für ihre neuen Hits jetzt mit einer halbnackten Kurvenshow.

Beyoncé nutzte den Super Bowl 2024 für einen cleveren Marketing-Schachzug. (Foto) Suche
Beyoncé nutzte den Super Bowl 2024 für einen cleveren Marketing-Schachzug. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Pizzello

Große Überraschung beim Super Bowl 2024. Nicht nur Usher sorgte mit seiner Halbzeitshow während des NFL-Spektakels für einen musikalischen Höhepunkt, sondern auch seine Kollegin Beyoncé. Die stahl ihm in einem Moment sowie mit einem neuen Instagram-Post beinahe die Show.

Beyoncé kündigt neue Musik beim Super Bowl 2024 an

In einem Werbespot während der TV-Übertragung des Super Bowls in den USA hat Superstar Beyoncé (42) ein neues Album angekündigt. In dem Spot für einen Telekommunikationsanbieter albert Beyoncé mit dem Komiker Tony Hale darüber herum, wie sie alle Aufmerksamkeit der Menschen im Internet auf sich ziehen könnte. Nach verschiedenen Vorschlägen sagt die Sängerin schließlich: "Bring die Musik heraus."

Auf ihrer Webseite erschien zeitgleich der Hinweis auf "Act II" und das Datum "29. März". Zudem erschien dort Musik von zwei neuen Songs, deren Titel "Texas Hold 'Em" und "16 Carriages" Fans sofort darüber spekulieren ließ, ob es sich um ein Country-Album handeln könnte.

Beyoncé, die während des Super Bowls im Stadion in Las Vegas im Publikum saß, gehört mit Dutzenden Millionen verkaufter Platten zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. 2022 hatte sie das Album "Renaissance" veröffentlicht - das nun mit "Act II" wohl einen Nachfolger bekommt.

Lesen Sie auch:

Beyoncé heizt Fans im knappen Spiegel-Slip ein - Fans sind hin und weg

Auch via Instagram wirbt Beyoncé nun für ihre neuen Songs"Texas Hold 'Em" und "16 Carriages" - und das mit viel nackter Haut. In einem neuen Post ist sie als Cowgirl mit einem Hut und einem knappen Blazer zu sehen, viel mehr trägt sie jedoch nicht. Unter ihrer offen stehenden Jacke blitzt stattdessen lediglich ein Spiegel-BH hervor. Ihr Slip besteht auf gleichem Material in Herzchen-Form und verdeckt nur gerade so ihre intimste Stelle.

"Herrgott noch mal. Das ist der beste Tag meines Lebens", schwärmt die australische Komikerin Celeste Barber von dem Anblick und der Ankündigung zur neuen Musik. "Wie bitte? War der Werbespot ernst gemeint?", kann ein Fan es offenbar gar nicht glauben. "Wir haben Usher schon ganz vergessen!", schreibt dagegen ein anderer Follower. Auch in weiteren Kommentaren wird gescherzt. "Der Super Bowl hätte das Spiel pausieren müssen" und "Den Super Bowl zu nutzen, um für diese Songs zu werben ... echt clever", schreiben die User.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: