Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: "Hans" und "Franz" im Blitzlichtgewitter! Hier lässt das Model die Brüste blitzen

Heidi Klum genießt es, im Rampenlicht zu stehen. Für die neue "Germany's Next Topmodel"-Staffel singt sie den Titelsong gleich wieder selbst. Als sie das Lied jetzt auch bei der Pre Grammy Party ihres Musiklabels "Warner Music" bewarb, sorgte sie zudem erneut mit einem freizügigen Outfit für Aufsehen.

Heidi Klum zeigte bei einer Pre Grammy Party wieder viel nackte Haut. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigte bei einer Pre Grammy Party wieder viel nackte Haut. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

"Ich habe heute leider kein Foto für dich." Mit diesen Worten wird Heidi Klum ab dem 15. Februar wohl wieder für viele Tränen bei den Kandidat:innen der neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel sorgen. Für die Show, bei der erstmals auch Männer antreten dürfen, rührt das Topmodel derzeit schon ordentlich die Werbetrommel. Zum Beispiel mit ihrer dritten Single "Sunglasses At Night", die auch als neuer GNTM-Titelsong dient. Das Lied promotete Heidi jetzt auch bei der Pre Grammy Party ihres Musiklabels "Warner Music" am 1. Februar in Los Angeles.

Heidi Klum ohne BH: Topmodel lässt Brüste blitzen bei Pre Grammy Party von "Warner Music"

Und den Satz "Ich habe heute leider kein Foto für dich", wird die 50-Jährige danach wohl kaum zu hören bekommen. Denn Heidi Klum sorgte mit ihrem Outfit für ein Blitzlichtgewitter durch die Fotografen. Die GNTM-Chefin erschien in einem schwarzen Minikleid mit zwei Cut-Outs - einer davon in Nähe der rechten Schulter, der andere an der linken Schulter bis zur Mitte ihres Busens. Dadurch schaute ein großer Teil von Heidis Brüsten, die sie liebevoll "Hans und Franz" nennt, aus dem Kleid heraus. Auf einen BH scheint sie - wie schon bei ihrem Lyric-Video zu "Sunglasses At Night" - verzichtet zu haben. Dazu trug Heidi noch farblich passende schwarze High Heels. Sie bedankte sich bei "Warner Music" für die "great times" (deutsch: großartige Zeiten).

Heidi Klum verlangt Nackt-Shooting bei "Germany's Next Topmodel"

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass sich Heidi Klum extrem freizügig in der Öffentlichkeit zeigt. Erst im vergangenen Jahr zeigt sich das Topmodel bei den Filmfestspielen in Cannes in einem eleganten knallgelben Kleid, bei dem seine Brüste ebenfalls viel frische Luft abbekamen. Dabei riskierte Heidi sogar einen Nippel-Blitzer. Vermutlich wird sie auch von ihren neuen "Germany's Next Topmodel"-Kandidaten erneut verlangen, viel Haut zu zeigen. In den vergangenen Staffeln gab es schließlich immer ein Nackt-Shooting. Und wer sich nicht auszieht, riskiert einen Rauswurf.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: