Erstellt von - Uhr

"Germany's Next Topmodel" 2024: Wie geht das? Erste GNTM-Kandidaten bereits bekannt!

Eigentlich bleibt bis zum Staffel-Start geheim, welche Kandidaten bei "Germany's Next Topmodel" teilnehmen. Nun wurden jedoch schon Tage zuvor die ersten Namen veröffentlicht. SIE versuchen ihr Glück bei Heidi Klum.

Die ersten Namen der diesjährigen GNTM-Kandidaten wurden enthüllt. (Foto) Suche
Die ersten Namen der diesjährigen GNTM-Kandidaten wurden enthüllt. Bild: picture alliance/dpa/ProSieben | Richard Hübner

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 15. Februar 2024 startet die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" und das mit einer großen Veränderung. In diesem Jahr sind nicht nur weibliche, sondern auch männliche Model-Anwärter mit dabei. Welche genau ist bis zum Staffel-Start eigentlich streng geheim - einige Namen sind nun dennoch ans Licht gekommen.

"Germany's Next Topmodel" Staffel 19: Kandidaten bekannt - diese Määädchen sollen dabei sein

Nach der Veröffentlichung eines ersten GNTM-TV-Trailers will die "Bild"-Zeitung nun einige Kandidaten, die in der diesjährigen Staffel mitmachen sollen, aufgespürt haben. Darunter auch Tracy Baumgarten, die bereits an der 18. GNTM-Staffel teilgenommen, die aber dann doch freiwillig verlassen und Heidi Klum um ein Comeback gebeten hatte. Nun wird ihr wohl der Weg zurück in die Castingshow geebnet.

Neben ihr soll auch Influencerin Grace aka @graciezakk mit von der Partie sein. Sie hat auf Instagram bereits jetzt 432.000 Follower. Sollte Sie tatsächlich Teil der diesjährigen GNTM-Staffel sein, dürften es schnell noch einige mehr werden.

GNTM-Kandidaten 2024: Diese Male-Models soll Heidi Klum casten

Neben Tracy und Grace sind zudem auch die Namen männlicher Kandidaten bekanntgegeben worden. Dass Flugbegleiter Niklas Jandusch ist der neuen Staffel als eines der ersten Male-Models mit von der Partie ist, hatten Heidi Klum und er selbst auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts publik gemacht. "Das ist heute also passiert. Check mal @heidiklum Neues reel :) soll ich mitmachen?", schriebNiklas zu einem gemeinsamen Bild, das ihn und Heidi in einem Flugzeug zeigt.

In dem von ihm erwähnten Reel ist Heidi Klum im Passagierflieger zu sehen, wie sie den Flugbegleiter während der Arbeit mit einer Einladung zu ihrer Castingshow überrascht. Wie Niklas reagierte? Er nahm sofort dankend an.

Neben ihm laut "Bild" außerdem mit dabei: Yanik Schulze, der auf seinem Instagram-Account selbst jedoch noch keinen Hinweis auf eine GNTM-Teilnahme gibt und stattdessen mit seinen weißblonden Haaren und ganz eigenem Style für Aufmerksamkeit sorgt.

Mit Jermaine Kothe wurde ein weiterer Kandidaten-Name veröffentlicht. Er hat 24.500 Follower auf Instagram und scheint seinen Bildern zufolge Model-Erfahrung mitzubringen.

Lesen Sie auch:

"Germany's Next Topmodel"-Kandidaten 2024: Auch "Köln 50667"-Star Lucas Schwarzer dabei?

Zudem der "Bild"-Zeitung zufolge in dieser GNTM-Staffel zu sehen: Die Zwillinge Julian und Luka aus Frankfurt, Aldin Zahirović, der bei "Switzerland's Next Topmodel" den dritten Platz holte, Österreicher Maximilian Kreiner und Soap-Star Lucas Schwarzer, der bei "Köln 50667" als Stevie zu sehen ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: