Erstellt von - Uhr

"Germany's next Topmodel" 2024: Streng geheim! Dieses GNTM-Geheimnis sollte noch keiner kennen

Das sollte eigentlich noch keiner wissen! Obwohl die Kandidaten der kommenden GNTM-Staffel eigentlich streng geheim sind, sind nun erste Namen durchgesickert. Wir verraten Ihnen, welche Male-Models Heidi Klum überzeugen konnten.

Die ersten Namen von Heidis Male-Models sind bereits durchgesickert. (Foto) Suche
Die ersten Namen von Heidis Male-Models sind bereits durchgesickert. Bild: picture alliance/dpa | Kay Nietfeld

Gute Nachrichten für alle Fans von "Germany's next Topmodel": Seit dem 1. Oktober sind die Dreharbeiten zur 19. Staffel in vollem Gange! Wie der Sender ProSieben bestätigte, ging es nach einem offenen Casting in Berlin für die Kandidaten und Kandidatinnen gemeinsam mit Heidi Klum auf große Reise.

"Germany's next Topmodel 2024" erstmals mit Männern! Erste Geheim-Kandidaten enthüllt

Für die neue Staffel hat die Modelmama bereits große Veränderungen angekündigt. So durften sich in diesem Jahre erstmals alle Geschlechter für die kommende GNTM-Staffel, die voraussichtlich im ersten Quartal 2024 ausgestrahlt wird, bewerben. Bedeutet: In diesem Jahr werden auch Männer an der Casting-Show teilnehmen. Und schon jetzt sind erste Namen und Hinweise zu den Male-Models durchgesickert. So will die "Bild"-Zeitung zwei der GNTM-Kandidaten bereits ausfindig haben.

Schon gelesen? Foto-Beweis! Darum ist an Heidi ALLES echt

GNTM Staffel 19: Diese Male-Models scheitern bereits beim Casting

Eigentlich sind die GNTM-Teilnehmer und Teilnehmerinnen bis zuletzt streng geheim. Auch in diesem Jahr mussten die Kandidaten und Kandidatinnen einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben, in dem sie versichern, keine Informationen über die Show an die Öffentlichkeit weiterzugeben. So ganz aufgegangen scheint dieser Plan jedoch nicht. Gegenüber "Bild" verriet eine Quelle, dass offenbar nicht alle Männer mit Heidi auf Reisen gehen dürfen.

Demnach soll Influencer Timurcan bereits nach dem offenen Casting rausgeflogen sein. Auch Schauspieler und Influencer Tim Rasch konnte GNTM-Chefin Heidi dem Insider zufolge offenbar nicht überzeugen. Besser gelaufen sei das Casting angeblich für Kandidat Pitzi Müller, bekannt aus der Dating-Show "Prince Charming". Er soll es dem Bericht nach in die nächste Runde geschafft haben. Der Haar- und Make-up-Artist darf demnach weiter auf den Sieg hoffen.

Insider packt aus: Diese GNTM-Kandidaten kommen eine Runde weiter

Allerdings bekommt er mit Männer-Model Michael Mejeh knallharte Konkurrenz. Unterstützung bekommt der 27-jährige Schönling von seiner GNTM-erfahrenen Freundin Cäcilia, die es 2019 bis ins Halbfinale von "Germany's next Tomodel" geschafft hat. Sie hat sicherlich den einen oder anderen nützlichen Tipp für ihren Freund parat. Zudem hat Michael bereits TV-Erfahrung. Als professioneller Tänzer trat er bereits bei "Das Supertalent" und "Got to Dance" an.

Heidi Klum freut sich auf Male-Models

Heidi Klum selbst kann den Start der neuen GNTM-Staffel jedenfalls kaum erwarten, wie sie selbst auf ihrem Instagram-Account verrät. "Ich bin echt mal gespannt, was ihr davon haltet. Ich finde es mega mit den Jungs.", verrät Heidi in einer Insta-Fragerunde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: