Erstellt von - Uhr

Britney Spears: Sängerin teuflisch irre! Dieser Anblick tut höllisch weh

Britney Spears hat ihr unschuldiges Popstar-Image vor langer Zeit ad acta gelegt. Heute zeigt sie sich dagegen gerne ungehemmt. Darum wird es bei ihr jetzt teuflisch irre. Hier weckt die Sängerin Latex-Fantasien.

Britney Spears heizt jetzt in einem überraschenden Look ein. (Foto) Suche
Britney Spears heizt jetzt in einem überraschenden Look ein. Bild: picture alliance / dpa | Nina Prommer

Auf Hose und Pullover hat Britney Spears wohl so gar keine Lust. Darum lässt die Sängerin überflüssige Kleidung jetzt lieber weg und legt stattdessen in diesem Latex-Outfit einen denkwürdigen Auftritt hin.

Im Halloween-Fieber: Britney Spears weckt im Teufels-Kostüm Latex-Fantasien

Britney Spears könnte glatt ins Rheinland ziehen, kam ihr doch jetzt passend zum Karnevalsauftakt der Einfall, in ein freizügiges Kostüm zu schlüpften. Ein Jeck ist sie aber wohl trotzdem nicht, sondern hat stattdessen Sehnsucht nach einem US-amerikanischen Verkleidungsfest: "Ich habe Halloween letztes Jahr verpasst, darum hole ich es jetzt nach", schreibt die Musikerin zu einem Instagram-Clip, in dem sie als Teufel in einer knappen, roten Latex-Corsage, Stiefel, Hörnern und einem Dreizack in der Hand zu einem Song der Band Black Eyed Peas tanzt. Der Hit "Electric City" wird allerdings nicht am Stück abgespielt. Stattdessen ist ein Vers der Sängerin Fergie in Dauerschleife zu hören, was den Clip in Kombination mit Britneys eher unkoordinierten Bewegungen besonders bizarr erscheinen lässt.

Lesen Sie auch:

US-Sängerin völlig von der Rolle! Britney Spears sorgt regelmäßig für bizarre Momente auf Instagram

Was die Fans sich dazu denken? Das lässt sich leider nicht feststellen. Britney hat die Kommentarfunktion unter ihren Instagram-Posts ausgestellt. Womöglich, weil sie nicht selten für skurrile Momente im Netz sorgt, die in der Vergangenheit schon mehrfach von ihren Followern belächelt sowie besorgt zur Kenntnis genommen worden waren. Auch kürzlich sorgte die 42-Jährige wieder für großes Staunen, als sie plötzlich enthüllte, angeblich mit Schauspieler Ben Affleck auf Tuchfühlung gegangen zu sein. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: