Erstellt von - Uhr

Cora Schumacher: "Genug blutige Nasen!" Ex-Dschungelcamperin schießt gegen Sohn und Ex-Mann Ralf

Cora Schumacher gibt auf. Das Verhältnis der Ex-Dschungelcamperin zu ihrem Sohn scheint angespannt, ist nun alle Hoffnung auf Versöhnung verloren? Die Ex-Dschungelcamperin teilt plötzlich gegen David und ihren Ex-Mann Ralf aus.

Cora Schumacher rechnet jetzt mit ihrem Ex-Mann Ralf und ihrem Sohn ab. (Foto) Suche
Cora Schumacher rechnet jetzt mit ihrem Ex-Mann Ralf und ihrem Sohn ab. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Erst kürzlich hatte Cora Schumacher auf Instagram noch bittere Tränen geweint. Grund dafür war der schlechte Draht zu ihrem Sohn. David soll den Kontakt zu seiner Mutter auf Eis gelegt haben. Nachdem sie offenbar zuletzt noch versucht hatte, das Verhältnis zu kitten, scheint sie nun die Motivation verlassen zu haben.

Cora Schumacher teilt gegen Ralf Schumacher und Sohn David aus

"RTL" sprach mit der Rennfahrerin nach ihrer Rückreise aus Australien und ihrer Landung in Frankfurt am Main. Im Interview erklärte sie: Siewill nicht länger versuchen, sich mit ihrem Sohn zu versöhnen. Ob sie keinen Sinn mehr in den Versuchen des Kontaktaufbaus sieht? Weder David noch ihr Ex-Mann, Formel-1-Star Ralf Schumacher, hätten sich nach ihrem verfrühten und dramatischen Dschungelcamp-Exit bei ihr gemeldet. "Ist aber auch nicht mehr meine Baustelle. David hat meine Telefonnummer", so Cora.

Cora Schumacher: "Habe mir jetzt genug blutige Nasen abgeholt"

Nun sei es an ihm, den Kontakt zu verbessern. "Ich denke, ich habe mir jetzt genug blutige Nasen abgeholt und bin immer für ihn da, wenn er mich sprechen möchte", sagte die 47-Jährige. Die "25. blutige Nase" müsse nicht sein. Während Cora behauptet, das Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Ralf sei weniger harmonisch, als es nach außen wirkt, scheint er selbst anderer Meinung zu sein. Gegenüber der "Bild"-Zeitung hatte erklärt: "Wir leben mittlerweile beide unser eigenes Leben und wir verstehen uns inzwischen auch wieder ganz gut. Wir haben mal mehr, mal weniger Kontakt, aber das ist ja auch normal."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: