Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Geissens-Fans entsetzt! Hat die Millionärsgattin DAS nötig?

Ihre knapp 60 Lenze sieht man Carmen Geiss beileibe nicht an - und doch kann die Millionärsgattin den Griff in die digitale Trickkiste nicht lassen. Den Geissens-Fans geht die Schummelei zu weit, nun muss Carmen zu Kreuze kriechen.

Carmen Geiss kann's nicht lassen: Die aus "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannte Millionärsgattin hat ihre Instagram-Fans ordentlich vergrätzt. (Foto) Suche
Carmen Geiss kann's nicht lassen: Die aus "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannte Millionärsgattin hat ihre Instagram-Fans ordentlich vergrätzt. Bild: picture alliance / Georg Wendt/dpa | Georg Wendt

Nur noch wenige Wochen trennen Carmen Geiss von ihrem 59. Geburtstag - doch wie eine Frau, die kurz vor der Vollendung ihres sechsten Lebensjahrzehnts steht, sieht die Millionärsgattin beim besten Willen nicht aus. Stets perfekt frisiert, in die schicksten Designerfummel gewandet und fit wie ein Turnschuh, so kennen ihre Fans die aus "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannte Society-Lady. Doch ganz ohne den Griff in die digitale Trickkiste kommt Carmen Geiss dennoch nicht aus, was ihr jetzt heftige Kritik ihrer Bewunderer einhandelte.

Carmen Geiss erschreckt Instagram-Fans mit totgefilterten Schnappschüssen

Der Stein des Anstoßes war ein Instagram-Post, den Carmen Geiss am 23. Februar 2024 veröffentlichte. Mit einer mehrteiligen Fotogalerie wollte die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss ihre Instagram-Gefolgschaft teilhaben lassen an ihrer Rundumerneuerung, die sie den geschickten Händen von Haarstylisten zu verdanken hatte. Doch Carmen Geiss' Jubelrufe ("Ich liiiieebeee meine neuen Haare") wurden schnell von einem Shitstorm überlagert - die 58-Jährige hatte es offenbar mit den Filtern übertrieben und war auf den Instagram-Schnappschüssen kaum wiederzuerkennen.

Lesen Sie auch:

Aufschrei bei Carmen Geiss' Instagram-Fans: "Habe sie fast gar nicht erkannt!"

Ein Umstand, der Carmen Geiss' Fans nicht verborgen blieb, wie ein Blick in die Instagram-Kommentare bewies. "Die Haare sind super, aber den Filter hast du nicht nötig", "Was ist mit dem Gesicht passiert?", "Schade dass man sich nicht so zeigen kann wie man wirklich aussieht" oder "Was ist mit Carmens Gesicht passiert.... ich habe sie fast gar nicht erkannt" sind nur die Spitze des Reaktionen-Eisbergs. Derart geballtes Entsetzen veranlasste Carmen Geiss wenige Stunden nach dem ersten Post, ihre Schummelei zähneknirschend richtigzustellen.

Carmen Geiss beim Mogeln erwischt: "Hab in der Tat etwas geschummelt..."

In einem neuen Post, den Carmen Geiss mit gegenübergestellten Fotos mit und ohne Beauty-Filter versah, schrieb der Geissens-Liebling: "Da habt ihr mich aber wirklich jetzt erwischt. Da hab ich in der Tat doch etwas geschummelt mit einem Filter." Selbst bemüht wirkende Rechtfertigungen ("Manchmal ist das Licht sehr wichtig um das perfekte Bild zu bekommen") vermochten die Scharte nicht auszuwetzen, denn so richtig scheinen Carmen Geiss' Follower ihrem Idol noch nicht vergeben zu haben. Reaktionen à la "Also ich erkenne da nicht wirklich einen Unterschied", "Beide Bilder sind mit Filter", "Ich kann auch nichts erkennen.....sorry, da bin ich raus!" oder "Carmen, lass das sein, zeige dich so wie du in natura aussiehst, mit Ende 50 biste viel natürlicher, hast es doch gar nicht nötig" sollten Carmen Geiss eine Lektion erteilen, denn ihre Fans lieben die Millionärsgattin am liebsten pur und natürlich.

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: