Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: TV-Millionärin unter Beschuss! Mega-Shitstorm für DIESES harmlose Foto

Carmen Geiss hat auf Instagram einen heftigen Shitstorm kassiert. Für ein eigentlich harmloses Foto mit Tochter Davina steht die TV-Millionärin unter Beschuss. Schuld am Aufstand ist die Bildunterschrift. Was Carmen zu dem Schnappschuss zu sagen hat, entsetzt die Fans.

Carmen Geiss kassierte einen Mega-Shitstorm. (Foto) Suche
Carmen Geiss kassierte einen Mega-Shitstorm. Bild: picture alliance / dpa | Henning Kaiser

Carmen Geiss steht seit Jahren in der Öffentlichkeit und dürfte es inzwischen gewohnt sein, dass ein neuer Instagram-Beitrag unweigerlich auch ihre Kritiker auf den Plan ruft. Denn natürlich sind Geschmäcker verschieden und nicht jedem Abonnenten oder jeder Abonnentin muss jedes Foto gefallen, das Carmen mit ihren Followern teilt. Doch dass ihr neuester Schnappschuss mit Tochter Davina einen Shitstorm auslösen würde, damit hatte mit Sicherheit auch Carmen Geiss nicht gerechnet.

Carmen Geiss unter Beschuss! Mega-Shitstorm für harmloses Foto mit Tochter Davina

Anfang der Woche teilte die 58-Jährige ein Selfie, welches sie Seite an Seite mit ihrer Ältesten zeigt. Mutter und Tochter haben sich beide aufgestylt, tragen eine große Sonnenbrille und eine Kreuzhalskette und blicken ohne eine Mine zu verziehen in die Kamera. Dazu schrieb Carmen Geiss: "It's nice to have not only a daughter, but also a best friend". Zu deutsch: "Es ist schön, nicht nur eine Tochter, sondern auch eine beste Freundin zu haben."

"Geissens"-Fans laufen Sturm und widersprechen Carmen Geiss

Doch ausgerechnet diese Aussage scheint bei manchem Fan einen wunden Punkt getroffen zu haben. Etliche Follower proben den Aufstand und greifen Carmen Geiss massiv an. "Mutter = Beste Freundin ? Geht M.E. gar nicht", schrieb eine Instagram-Nutzerin. "Eine Tochter ist nicht die beste Freundin, sondern Kinder bleibt Kinder", stimmt eine andere zu.

"Keine Erziehung, keinen Respekt!" Fans greifen Carmen Geiss persönlich an

Wieder andere werden persönlich und stellen die Erziehung der Geiss-Töchter in Frage. "Also, ich schaue eure Sendungen, und wenn sie deine beste Freundin ist, will ich ja gar nicht wissen, wie deine anderen Freundinnen sind. Sie ist die vernünftigste von den beiden, was aber nicht heißt, dass sie vernünftig ist. Aber die kleine Göre geht gar nicht. Keine Erziehung, keinen Respekt", motzt dieser Instagram-Fan unter Carmens Foto. "Naja Beste Freundin...ich finde was ich so sehe, brauchen deine Töchter noch einen Babysitter", meckert eine andere.

Foto von Carmen Geiss und Tochter Davina entsetzt Fans

Und als wäre das nicht alles schon übergriffig genug, lästern andere auch noch über das Foto an sich. "In den Filtertopf gefallen", kommentierte einer von Carmen Geiss' Fans. "Ich weiß nicht wie ihr alle, auf so einen Mist abfahrt, das ist doch alles nur gestellt", teilt ein anderer gleich noch gegen jene Fans aus, die sich an dem Bild und Carmens Worten erfreuen.

Bleibt zu hoffen, dass sich Carmen Geiss die gemeinen Kommentare nicht zu Herzen nimmt. Doch man sollte annehmen, dass sich die Ehefrau von Robert Geiss nach all der Zeit, die sie bereits in der Öffentlichkeit steht, ein dickes Fell zugelegt hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: