Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Kultmillionärin gratuliert Tochter Davina zum Geburtstag und erzürnt Instagram-Fans

Carmen Geiss hat ihrer Tochter Davina auf Instagram mit einem Beitrag zum Geburtstag gratuliert. Eigentlich nichts Verwerfliches! Doch einige Fans der Kultmillionärin zeigen sich verwirrt und wüten gegen die 58-Jährige.

Millionärstochter Davina Geiss (links) feiert ihren 20. Geburtstag. (Foto) Suche
Millionärstochter Davina Geiss (links) feiert ihren 20. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Während auf RTL2 die finalen Folgen der zweiten Staffel von "Davina & Shania - We Love Monaco" liefen, feierte Davina Geiss in ihren 20. Geburtstag rein. In den sozialen Medien gewährte die Millionärstochter ein paar Einblicke in ihre Party. Doch damit nicht genug: Mama Carmen würdigte sie auf Instagram mit rührenden Worten.

"Ich bin so dankbar dafür, dass du meine Tochter bist!" Carmen Geiss gratuliert Davina (20) zum Geburtstag

Carmen Geiss teilte kurz nach Mitternacht ein Foto von Davina Geiss auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk. Darauf sieht man die 20-Jährige inmitten zahlreicher Luftballons auf der Familien-Yacht Indigo Star. "Ich wünsche dir an deinem Geburtstag ein Leben voller Liebe, Glück und Erfolg", schreibt Carmen Geiss. "Mögest du immer wissen, wie sehr du geliebt wirst, meine liebe Tochter. An deinem Geburtstag denke ich an all die wunderbaren Zeiten zurück, die wir zusammen verbracht haben." Und weiter: "Ich bin so dankbar dafür, dass du meine Tochter bist, mein Püppchen meine Inspiration meine größte liebe mein Leben. Ich liebe Dich, weil Du mein größtes Geschenk auf Erden bist."

Carmen Geiss irritiert Instagram-Nutzer mit Geburtstagswünschen

Zahlreiche Fans der Kultmillionärin stimmen in die Glückwünsche ein. "Alles Gute zum Geburtstag Davina", ist in zahlreichen Kommentaren zu lesen. Doch bei einigen Instagram-Nutzern hinterlässt der Geburtstagspost Fragezeichen. "Wieso sagt man das seiner Tochter nicht persönlich?? Verstehe ich immer nicht, warum man sowas in SM postet, wo doch die Gefahr besteht, dass sie das hier gar nicht liest. Oder doch Imagepolitur?", will einer wissen und erhält prompt Antwort. "Du wirst es vermutlich gar nicht glauben, aber es geht auch beides. Einfach", schreibt eine andere Instagram-Nutzerin. Und Tatsache: Immerhin scheint Carmen Geiss gemeinsam mit ihrer Tochter gefeiert zu haben. Da scheint es nur logisch, dass die 58-Jährige ihrer Tochter auch persönlich gratuliert hat.

Lesen Sie auch:"Kein Tag wie jeder andere!" TV-Millionärin am Boden zerstört

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: