Erstellt von - Uhr

Die Geissens: "Keine leichte Entscheidung!" Geiss-Villa steht zum Verkauf

Die Geissens machen Schluss! Auf einer Website wird die Pferderanch von Robert Geiss' Nichte Vivien Geiss zum Verkauf angeboten. Nach vielen Jahren gibt sie nun das luxuriöse Anwesen auf Mallorca auf. 

Das Anwesen von der Geissens-Nichte Vivien Geiss wird verkauft. (Foto) Suche
Das Anwesen von der Geissens-Nichte Vivien Geiss wird verkauft. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Anders als ihr Onkel Robert Geiss, seine Frau Carmen und deren Töchter Shania und Davina führt Vivien Geiss kein Luxus-Leben, sondern lebt abgeschieden auf Mallorca. Dort widmet die Unternehmerin ihre Zeit vor allem ihren geliebten Pferden auf ihrem Anwesen, der VMG Horse Ranch. Die Buchstaben VMG sind die Initialen der Geissens-Nichte: Viviane Michelle Geiss. Doch nun steht der Komplex zum Verkauf.

Vivien Geiss: Geissens-Villa wird verkauft

Das Anwesen erstreckt sich auf 40 Hektar mit Stallungen für 50 Pferde und beinhaltet eine isolierte Reithalle, 22 Suiten, ein Restaurant, einem Infinity-Pool und weiteren Annehmlichkeiten, wie in einem Immobilienangebot zu sehen ist. Laut "Bild"-Informationen soll das Reitergut für 25 Millionen Euro verkauft werden.

Vivien Geiss äußerte sich nun gegenüber dem Blatt: "Es war keine leichte Entscheidung, aber neben der Ranch, die für unsere Familie mehr Leidenschaft als Beruf war, möchte ich mich zukünftig auf unseren eigentlichen Familienbetrieb fokussieren." Mit Familienbetrieb meint sie das Label Uncle Sam, das ihr Vater Michael Geiss zusammen mit seinem Bruder Robert gründete und welches nun von Vivien geführt wird. Sie fügte noch hinzu: "Der Spagat zwischen Business und meiner Leidenschaft, dem Reiten, wurde mit der Zeit irgendwann zu groß. Die Entscheidung, so weh es auch tut, ist die richtige."

Was wird aus dem Anwesen? Vivien sieht darin viele Möglichkeiten, den Komplex zu nutzen. Es eigne sich beispielsweise "als Zuchtgestüt, Therapiezentrum für verschiedene Leiden, klassisch als Hotel mit der Annehmlichkeit, das Reiten zu praktizieren, oder einfach als Landsitz für eine Großfamilie."

Lesen Sie auch:"Ich kann nicht blasen!" Mit diesem Geständnis überraschte Carmen ihren Robert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: