Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Geissens": "Ich kann nicht blasen!" Mit diesem Geständnis überraschte Carmen ihren Robert

Carmen Geiss ist immer wieder für eine Überraschung gut. In der neuen Folge von "Die Geissens" offenbart sie etwas, was viele Zuschauer und Zuschauerinnen wohl staunen lassen wird. Dieses Geständnis kam für Robert Geiss unerwartet.

Carmen Geiss überrascht in der neuen Folge von "Die Geissens" mit einer unerwarteten Offenbarung. (Foto) Suche
Carmen Geiss überrascht in der neuen Folge von "Die Geissens" mit einer unerwarteten Offenbarung. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Was sich liebt, das neckt sich. Carmen und Robert Geiss verkörpern dieses Sprichwort in Perfektion. Immer wieder necken sie sich oder streiten sich in ihrer eigenen TV-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Genauso geht es auch in der aktuellen Folge am 10. April zu. Da offenbart Carmen etwas, dass vielleicht nicht jeder unbedingt wissen wollte.

"Die Geissens" am 10.04.: Robert Geiss braucht dringend Hilfe

"Die Geissens" haben wieder eine Menge zu tun. Natürlich mimt Robert Geiss wieder den Anführer und gibt Befehle, wie er in einem Reel auf Facebook eindrücklich beweist. Darin stehen Carmen und er in einer Location. Plötzlich sagt der TV-Millionär im Gehen: "Soll er das jetzt noch direkt trocken blasen". Carmen antwortet darauf: "Dafür haben wir keinen Schatz."

Carmen Geiss gesteht: "Ich kann nicht blasen

Irgendwie muss es ja trocknen. Also schlägt Robert Geiss vor, dass seine Frau es trocken bläst. "Ich kann nicht blasen. Ich kann nicht alles", entgegnet sie und entlockt ihrem Mann ein Lachen. Dieser eigentlich gewöhnliche Ausspruch dürfte viele Zuschauer:innen auch zum Schmunzeln bringen. Wie Carmens Geständnis ankommt, erfahren Fans der beliebten TV-Doku erst am 10. April ab 20.15 Uhr in den neuen Doppelfolgen auf RTLZWEI. 

Zwischen Oben-ohne-Schock und Carmens Geständnis: das passiert am 10. April bei "Die Geissens"

In den neuen Folgen dreht sich nicht nur alles um das Thema blasen und trocknen. Die Geissens fahren auch mit ihrer Yacht. Bei dem Auslug kommt es plötzlich zu einem Oben-ohne-Moment. Eine Frau steht plötzlich mit nacktem Busen da. Außerdem verlaufen die Vorbereitungen für da Oktoberfest alles andere als ruhig.

Lesen Sie auch: "Spinner seid ihr!" Von dieser Aktion hat Robert genug

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: